Mit dem Raumanzug kapern?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Mit dem Raumanzug kapern?
Frage: Könnte man vielleicht in den Raumanzug ein Kapertool einbauen lassen das dan drinbleibt?
Bsp.: ein M5 Kapertool
Preis: 600.000
Fähikeit: man kann damit der KI alle M5 Siffe mit dem Raumanzug "Abnehmen" (wenn man es schafft mit dem Raumanzug an ein m5 ranzukommen und zwar nah genug um als wenn es das eigene Schiff wäre um "einzusteigen".) Dies funktioniert nur im Weltraum(Hähä, da konnte man ja ganze Stationen leerkapern!), wird bei den Völkerrängen als Abschuss des Schiffes gewertetet und man selbst sitzt dann in dem Schiff und es hat noch alles was es vorher hatte (Waffen, Schilde, Ausrüstung) und der Pilot bleibt im Raumanzug zurück an der Stelle wo er gekapert wurde und versucht dann Standart gemäß an der nächsten Raumsttion anzudocken.
Es könnte dann natürlich auch m4, m5, TS und TP Kaperkits in jedem Ausrüstungsdock zu kaufen.
Wäre das machbar?
Bsp.: ein M5 Kapertool
Preis: 600.000
Fähikeit: man kann damit der KI alle M5 Siffe mit dem Raumanzug "Abnehmen" (wenn man es schafft mit dem Raumanzug an ein m5 ranzukommen und zwar nah genug um als wenn es das eigene Schiff wäre um "einzusteigen".) Dies funktioniert nur im Weltraum(Hähä, da konnte man ja ganze Stationen leerkapern!), wird bei den Völkerrängen als Abschuss des Schiffes gewertetet und man selbst sitzt dann in dem Schiff und es hat noch alles was es vorher hatte (Waffen, Schilde, Ausrüstung) und der Pilot bleibt im Raumanzug zurück an der Stelle wo er gekapert wurde und versucht dann Standart gemäß an der nächsten Raumsttion anzudocken.
Es könnte dann natürlich auch m4, m5, TS und TP Kaperkits in jedem Ausrüstungsdock zu kaufen.
Wäre das machbar?
Last edited by Deleted User on Wed, 25. May 05, 15:40, edited 1 time in total.
-
-
Ich meine es ist schön und gut, dass du Pirat werden willst, immerhin lebe ich als polizist davon andere in die klapse zu bringen! Aber erstens bin ich kein modder oder professioneller scripter um das anzufertigen und zweitens wäre es mir gar nicht recht, wenn irgendso ein Fi... mir meinen frischen lack mit seinem gangsterwerckzeug zerkratzt!!! Bei mir: Vergiss es!
-
Außerdem hasst du ne doofe überschrift gefunden! Die Leute schaun hier einfach nich rein, ich depp bin der einzige. Die überschrift hat mich nämlich stark dran erinnert, einen Raumanzug zu kapern und nicht mir einem zu kapern. wobei das auch doof is denn jedesmal wenn man abstirbt, muss man vom letzten speicherort neu anfangen. Ich hab hier nur reingeschaut, um zu sehen wer so etwas macht! - So, das war genug kritik, aber morgen kommt mehr!!!
-
-
-
-
-
und es sollte die möglichkeit bestehen, wenn man in diesem "kaperraumanzug" auf ein m5 aufgesprungen ist, das m5 noch zusätzlich mit ner spraydose bearbeiten zu können, um beispielsweise sein eigenes logo aufzusprühen! 

Now..., young skywalker: witness the firepower of this fully armed and operational battlestation!
Your few skills have no match to the power of the dark side!
Your few skills have no match to the power of the dark side!
-
jaaaaaaaaaa.
Das fehlt tatsächlich.
Kapern mit dem Raumanzug....
Bewaffnet mit 2 Erbsenpistolen machen wir (im Raumanzug) die Ki fertig.
Damit kapern wir uns erstmal einige M6, später dann M2.
Ok, M2 mit dem Raumanzug kapern ist natürlich nur was für geübte.
Danach kapern wir alles. Ja, das gesamte X2-Universum. Kapern wir. Mit dem Raumanzug.

Edit: Ach, ich seh gerad, dieser Thread ist von unserem schnuckeligen Händler... P.S. Ich liebe die Boronen, (gegrillt), ähh war nur ein Scherz.
Das fehlt tatsächlich.
Kapern mit dem Raumanzug....
Bewaffnet mit 2 Erbsenpistolen machen wir (im Raumanzug) die Ki fertig.
Damit kapern wir uns erstmal einige M6, später dann M2.
Ok, M2 mit dem Raumanzug kapern ist natürlich nur was für geübte.
Danach kapern wir alles. Ja, das gesamte X2-Universum. Kapern wir. Mit dem Raumanzug.

Edit: Ach, ich seh gerad, dieser Thread ist von unserem schnuckeligen Händler... P.S. Ich liebe die Boronen, (gegrillt), ähh war nur ein Scherz.
Nö, weil es dummfug ist.
Wenn ich in einem M5, M4 oder M3 sitzen würde und jemand will mein Schiff mit nem Raumanzug klauen gebe ich Vollgas und es ist gebraten. Wenn nicht wird abgebremst und mit Primärwaffe oder Moskito (die reicht fur ein Raumanzug) nachgeholfen.
Ps: Ich frag mich wie du jemanden mit einem Raumanzug aus seinem Schiff bekommen willst? Auf die Raumstaubschutzscheibe pinkeln oder wie?
Wenn ich in einem M5, M4 oder M3 sitzen würde und jemand will mein Schiff mit nem Raumanzug klauen gebe ich Vollgas und es ist gebraten. Wenn nicht wird abgebremst und mit Primärwaffe oder Moskito (die reicht fur ein Raumanzug) nachgeholfen.
Ps: Ich frag mich wie du jemanden mit einem Raumanzug aus seinem Schiff bekommen willst? Auf die Raumstaubschutzscheibe pinkeln oder wie?
Mensch wie oft noch? Die KI kann nicht kapern sondern nur der Spieler! Oder habt ihr jemals im Universum einen Flieger mit BPH, T-KT, oder Squashminenwerfer gesehen?
Das ist ja auch nicht realistisch wmit dem Landecomputer andock ohne durch das Tor zu fliegen! Da kann man doch dann auch ein Raumanzugkaperkit scripten!
Das ist ja auch nicht realistisch wmit dem Landecomputer andock ohne durch das Tor zu fliegen! Da kann man doch dann auch ein Raumanzugkaperkit scripten!
-