Mit dem Raumanzug kapern?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mit dem Raumanzug kapern?

Post by Deleted User »

Frage: Könnte man vielleicht in den Raumanzug ein Kapertool einbauen lassen das dan drinbleibt?

Bsp.: ein M5 Kapertool
Preis: 600.000
Fähikeit: man kann damit der KI alle M5 Siffe mit dem Raumanzug "Abnehmen" (wenn man es schafft mit dem Raumanzug an ein m5 ranzukommen und zwar nah genug um als wenn es das eigene Schiff wäre um "einzusteigen".) Dies funktioniert nur im Weltraum(Hähä, da konnte man ja ganze Stationen leerkapern!), wird bei den Völkerrängen als Abschuss des Schiffes gewertetet und man selbst sitzt dann in dem Schiff und es hat noch alles was es vorher hatte (Waffen, Schilde, Ausrüstung) und der Pilot bleibt im Raumanzug zurück an der Stelle wo er gekapert wurde und versucht dann Standart gemäß an der nächsten Raumsttion anzudocken.

Es könnte dann natürlich auch m4, m5, TS und TP Kaperkits in jedem Ausrüstungsdock zu kaufen.

Wäre das machbar?
Last edited by Deleted User on Wed, 25. May 05, 15:40, edited 1 time in total.
Flytwo
x4

Post by Flytwo »

Und wenn sich der gekaperte (Das Opfer des Anschlags) gleich wieder (wie schreibt man "Revonchiert"?) ? Das wäre dann ein ewiger kreislauf?
Flytwo
x4

Post by Flytwo »

Ich meine es ist schön und gut, dass du Pirat werden willst, immerhin lebe ich als polizist davon andere in die klapse zu bringen! Aber erstens bin ich kein modder oder professioneller scripter um das anzufertigen und zweitens wäre es mir gar nicht recht, wenn irgendso ein Fi... mir meinen frischen lack mit seinem gangsterwerckzeug zerkratzt!!! Bei mir: Vergiss es!
Flytwo
x4

Post by Flytwo »

Außerdem hasst du ne doofe überschrift gefunden! Die Leute schaun hier einfach nich rein, ich depp bin der einzige. Die überschrift hat mich nämlich stark dran erinnert, einen Raumanzug zu kapern und nicht mir einem zu kapern. wobei das auch doof is denn jedesmal wenn man abstirbt, muss man vom letzten speicherort neu anfangen. Ich hab hier nur reingeschaut, um zu sehen wer so etwas macht! - So, das war genug kritik, aber morgen kommt mehr!!!

Post by Deleted User »

Überschrift wird editiert! Und nur der Spieler kann Kapern! Und keine Tripplepost, dazu gibts den editbutton!
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Du willst dir für 600000 Credits etwas kaufen, womit du M5 in Mweltraum (also mehr als 100m/s) kapern kannst, allerdings nur auf 30m Entfernung. Ich wünsche dir viel Spaß. :roll:

PS: Sag' Bescheid, wenn es sich rentiert hat. :P

mfg
Victus
x3tc

Post by Victus »

Beim neuen Aussteigen wird doch eine neuer Anzug genommen...

Das geht so also nicht...
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
XFile
x2

Post by XFile »

Mit ner Harpune an die M5 dranheften und sich mitziehen lassen. Das kannst dann als "Tramper-Kit" verkaufen :lol:

Post by Deleted User »

Mensch, ich frage ob das für die großen Scripter möglich ist.

@odie forever Kennst du den Telai Harrier?
Victus
x3tc

Post by Victus »

Der Schafft auch noch 200 aufwärts ;)
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Post by Deleted User »

Aber nicht die ungetunten der Sektorpolizei! Und man kann die Dinger auch abfangen!

Also Scripter ist das möglich?
XFile
x2

Post by XFile »

Möglich wäre es, wenn auch evtl. über große Umwege. Aber ich mach den m*** nicht! :roll:

Post by Deleted User »

Wieso?
Roger G
x2

Post by Roger G »

und es sollte die möglichkeit bestehen, wenn man in diesem "kaperraumanzug" auf ein m5 aufgesprungen ist, das m5 noch zusätzlich mit ner spraydose bearbeiten zu können, um beispielsweise sein eigenes logo aufzusprühen! :lol:
Now..., young skywalker: witness the firepower of this fully armed and operational battlestation!

Your few skills have no match to the power of the dark side!
Sistar
x2

Post by Sistar »

jaaaaaaaaaa.
Das fehlt tatsächlich.
Kapern mit dem Raumanzug....
Bewaffnet mit 2 Erbsenpistolen machen wir (im Raumanzug) die Ki fertig.
Damit kapern wir uns erstmal einige M6, später dann M2.
Ok, M2 mit dem Raumanzug kapern ist natürlich nur was für geübte.
Danach kapern wir alles. Ja, das gesamte X2-Universum. Kapern wir. Mit dem Raumanzug. :lol: :lol: :lol:

Edit: Ach, ich seh gerad, dieser Thread ist von unserem schnuckeligen Händler... P.S. Ich liebe die Boronen, (gegrillt), ähh war nur ein Scherz.

Post by Deleted User »

@Sistar wieso trittste dann nicht bei?

Man soll mit dem Ding nur M5,M4,M3 kapern können!

Also machts jetzt einer?

Post by Deleted User »

Nö, weil es dummfug ist.
Wenn ich in einem M5, M4 oder M3 sitzen würde und jemand will mein Schiff mit nem Raumanzug klauen gebe ich Vollgas und es ist gebraten. Wenn nicht wird abgebremst und mit Primärwaffe oder Moskito (die reicht fur ein Raumanzug) nachgeholfen.

Ps: Ich frag mich wie du jemanden mit einem Raumanzug aus seinem Schiff bekommen willst? Auf die Raumstaubschutzscheibe pinkeln oder wie?

Post by Deleted User »

Mensch wie oft noch? Die KI kann nicht kapern sondern nur der Spieler! Oder habt ihr jemals im Universum einen Flieger mit BPH, T-KT, oder Squashminenwerfer gesehen?

Das ist ja auch nicht realistisch wmit dem Landecomputer andock ohne durch das Tor zu fliegen! Da kann man doch dann auch ein Raumanzugkaperkit scripten!
Ricola
x4

Post by Ricola »

Händler, raffst Du es nicht????

Im Raumanzug kapern ist UNREALISTISCH....

Koppschüttelnde Grüße...
Ricola

PS: Dann bring Dir das scripten bei. Aber wie es aus sieht, bist Du einer der "neuen" jungen Generation... "Los... machts das jetzt einer! Ich kanns nich, aber ich wills!" ... Man Man Man :evil:

Post by Deleted User »

Hey, wie haben dann Julian und Bret im Intro den Buster geknackt?

Sowas meinte ich!

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”