Moin
Ich hab eine Problem mit den AL-Plugins. Ich hab mir mal so ein paar hier aus dem Forum runtergeladen, z.B.:
ticakis_Piraten_1[1].3.exe
AL-Slavery.rar
und noch ein paar Andere. Laut Readme soll man nach erfolgter Installation die plugins unter Optionen im Spiel einstellen können.(ganz unten steht sowas wie"AL Plugin Einstellungen" oder so) Aber bei mir taucht in der Liste keins der Plugins auf und im Spiel laufen sie auch nicht. Ich hab Version 1.4 und auf dieses AL_script_update.exe.
Kann mir da einer Helfen?
AL Plugin tauchen nicht auf
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
na, ganz so dämlich bin nun auch nich...hab alles so gemacht, wie es in den Readmes steht! Die Scripte tauchen ja im Scripteditor auf, auber sie laufen nich, da ich sie nich bei den Artificial Life Einstellungen sind!XFile wrote:hast du scripte in den scripts-Ordner und t-Datein (49xxxx.xml, xxxx sind Ziffern) in den t-Ordner?
Ist der SE aktiviert?
Wenn nicht, aktivieren und speichern, dann den Spielstand neu laden.
-
-
na da hätte ich ja ne Arbeit vor mir, denn keines der AL-Plugins läuft. Was meinst du mit "alter Version" ?? gibs da unterschiede? also ich hab die deutsche Version mit 1.3 gekauft(is aber schon etwas her), falls du das meinst. Oder meinst du die script Versionen? das kann nicht sein, hab da immer das neuste...
btw.: das AL-Dealer script habe ich auch. Die Funktion 'Piraten' in der Kommandokonsole ist auch da, aber halt alles andere nicht.
btw.: das AL-Dealer script habe ich auch. Die Funktion 'Piraten' in der Kommandokonsole ist auch da, aber halt alles andere nicht.
-
-
-