Mod fürs Forum (Smilecreator mod)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Mod fürs Forum (Smilecreator mod)
Tach auch,
muss sagen, der ist echt lustig. Bei uns oft benutzt *gg* Und ich denke, der passt hier auch rein!
Bis denne Eraz!
muss sagen, der ist echt lustig. Bei uns oft benutzt *gg* Und ich denke, der passt hier auch rein!
Bis denne Eraz!
[ external image ]
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
-
-
[ external image ]
-
-
-
-
-
- EGOSOFT
-
-
Burnit hat sich doch schon im IHF-Forum gegen den smileygenerator ausgesprochen,da er brfürchtet,dass nur noch mit smileyschildern gepostet wird..
Die ganzen Schildersmileys belasten den Server mehr als ein gleichlanger Text,ausserdem wären haufenweise schildersmiley eine qual für Modemuser,da jeder smiley ein eigenes bild ist....
Man könnte allerdings evtl auch das so machen,dass z.b. nur 10 buchstaben pro schildersmiley akzeptiert werden,dann werden die schildersmileybilder nicht gross und sie verstopfen wegen der "max-10-smiley-pro-post-Grenze" nicht das topic...
Aber die Farbleiste wäre eine gute verbesserung des EGO-Forums
Rei
Die ganzen Schildersmileys belasten den Server mehr als ein gleichlanger Text,ausserdem wären haufenweise schildersmiley eine qual für Modemuser,da jeder smiley ein eigenes bild ist....
Man könnte allerdings evtl auch das so machen,dass z.b. nur 10 buchstaben pro schildersmiley akzeptiert werden,dann werden die schildersmileybilder nicht gross und sie verstopfen wegen der "max-10-smiley-pro-post-Grenze" nicht das topic...
Aber die Farbleiste wäre eine gute verbesserung des EGO-Forums
Rei
-
Herrje, der Smilie-Mod ist ja nun so ziemlich das sinnloseste was wir hier noch brauchen.
Wenn jemand unbedingt noch mehr als die schon vorhanden Smilies braucht, braucht er nur mal in Google zu schauen, denn es gibt schon genügen Smilie-Generator-Pages, auf die man dann auch linken kann.
Wenn jemand unbedingt noch mehr als die schon vorhanden Smilies braucht, braucht er nur mal in Google zu schauen, denn es gibt schon genügen Smilie-Generator-Pages, auf die man dann auch linken kann.
Bring the violence
It's significant
It's significant
-
*zustimm* Und der etwas größere Aufwand, dass man nämlich noch verlinken muss, hält uns davon ab, übermäßig mit Smilies mit Schildern zu antworten.shinji_SLITSCAN[M_Inc] wrote:Herrje, der Smilie-Mod ist ja nun so ziemlich das sinnloseste was wir hier noch brauchen.

*mitzustimm*Holgus[ESS] wrote:*zustimm* Und der etwas größere Aufwand, dass man nämlich noch verlinken muss, hält uns davon ab, übermäßig mit Smilies mit Schildern zu antworten.shinji_SLITSCAN[M_Inc] wrote:Herrje, der Smilie-Mod ist ja nun so ziemlich das sinnloseste was wir hier noch brauchen.
Und selbst wenn es jemals eingeführt würde. Wir haben ja gesehen was damit passieren würde (/ me-, / you-funktion)...
-
- EGOSOFT
Ich gebe zu, dass mir das im Hinterkopf schwebte, als ich den Antrag abgelehnt habe.InVaDeR wrote: Und selbst wenn es jemals eingeführt würde. Wir haben ja gesehen was damit passieren würde (/ me-, / you-funktion)...
Wie gesagt, es ist ein Spielzeug, das wir hier nicht unbedingt brauchen...
PS: /me und /sehrgeehrterleser klappt doch prima

BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Jaja, für den ersten Beitrag ist die /you Funktion natürlich ganz nützlich, ( ich kenn sie allerdings nur mit /username ) . Aber wenn man sie frei ins Forum stellt, kann man sie gleich wieder wegwerfen...
Es sei denn die Poster überlegen vorher ob ein Leser sich angesprochen fühlen könnte weil er die Funktion noch nicht kennt (soll vorgekommen sein
) .
Ich bin gegen den Creator, nicht weil ich gegen die Datenmengen bin ( das auch), eher weil ich nicht die Folgen sehen möchte wenn er eingebaut wird...
Es sei denn die Poster überlegen vorher ob ein Leser sich angesprochen fühlen könnte weil er die Funktion noch nicht kennt (soll vorgekommen sein

Ich bin gegen den Creator, nicht weil ich gegen die Datenmengen bin ( das auch), eher weil ich nicht die Folgen sehen möchte wenn er eingebaut wird...

-
...naja, war nur so ne Idee, mir gefällt er! Das mit den Ladezeiten find ich lächerlich, da das erst so ab 50 smilie schilder relevant wird
(pro Topic
)
Auch glaube ich, dass er hier nicht missbraucht würde, aber das ist nur meine Meinung.
Bis denne Eraz!

Auch glaube ich, dass er hier nicht missbraucht würde, aber das ist nur meine Meinung.
Bis denne Eraz!
[ external image ]