Hilfe bei installation

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

rexlion
x2

Hilfe bei installation

Post by rexlion »

Hallo Leute!
Habe probleme x2 an den start zu bringen!
Schon mal vorraus alle treiber sind neu!
AMD sempron 2600 1,83 ghz ne fx 5500 karte 512 mb

erste mal insterliert einstellungsfeld für grafik joystick usw erscheint
egal was ich dort einstelle der start von x2 fürt nur zum windows desktop ohne fehlermeldung! alles runter noch mal instaliert! nun komme ich bis zum nivida vorspann dann desktop auch ohne fehlermeldung!
Jetzt mit repair funktion in der installition versuch!
Jetzt kein nvida vorspann mehr nur noch dunkles bild aber ich darf den sound von x2 genießen!

Hatte bis jetzt nie problem mir auch nur irgend einer install aber gibt immer ein erstes mall! mal schauen wer da noch gute tipps hat
ich vermute je das meine cd/dvd laufwerke mit den cd s auf kriegsfuß stehen und schon bei der install mist bauen! danke im vorraus!!
XGamer
x4

Post by XGamer »

Lade dir die Patches vom Download-Bereich herunter und installiere sie bevor du das erste Mal startest.

Versehe im Startmenü von X2 die Option "Einstellungen ignorieren und mit Default starten" mit einem Haken und versuche es erneut.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
rexlion
x2

Post by rexlion »

Danke für Tipp! Leider schon versucht!
Hilft bloß nicht ! Werde das wohl als gescheitert zur seite legen!
Und diese software schmiede meiden! Ist das erste game in 15 jahren das ich nicht zum laufen gebracht habe!
Vassenego
x2

Re: Hilfe bei installation

Post by Vassenego »

rexlion wrote:...

Jetzt mit repair funktion in der installition versuch!
Jetzt kein nvida vorspann mehr nur noch dunkles bild aber ich darf den sound von x2 genießen!

...
Also wenn Du soweit kommst, versuch doch mal, im Startbildschirm die Einstellung "Spiel mit Standard-Einstellung starten" o.ä. zu aktivieren. Häufig hilft das bereits in dieser Situation und weißt auf einen vorausgegangenen Konflikt zwischen Grafiktreiber und Spieleinstellungen hin.

Sollte das Dein Problem beheben, kannst Du dann auch beim nächsten Neustart wieder Deine gewünschten Grafikeinstellungen vornehmen.

:)

Alles wird ausprobiert
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
rexlion
x2

Post by rexlion »

So für jemanden der gas gleiche prob hatt oder hatte ! und fragt nicht warum es funktioniert! Habe nähmlich keine ahnung warum!

Habe mir cd vom Freund geliehen , dachte vieleicht liegt es wirklich an den cd,s! Aber installation mit denen ging überhaupt nicht mitten drinnen festgefahren! haben dann aus lust und laune meine eigenen noch mal probiert!

Und jetzt ich glaubs nicht es ging! einfach so und vorher noch 8 insterlationen nicht!
und jetzt läuft das ding! Finde ich schon verrückt ! Da ich nichts verändert habe!

Schönen spiel spaß noch! allerdings auf ersten blick stehe ich immer noch auf freelancer!!!

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”