Problem mit Fluch der Karibik (das Game)

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

enenra
x4

Problem mit Fluch der Karibik (das Game)

Post by enenra »

Hallo,

Ich hab da ein Problem mit dem PC-Game Fluch der Karibik.
Und zwar lässt sich das Fort in Greenford nicht zerstören.
Es heisst zwar die ganze Zeit, dass eine Kanone explodiert, aber wenn man mit dem Fernglas ranzoomt, sind es immer noch 32 Kanonen. Die "Hülle" kann man irgendwie auch nicht beschädigen, nur die "Besatzung" wird immer weniger.
Weiss da jemand von euch weiter? Ich schaffs einfach nicht! Oder mach ich was falsch?

!!!HELP!!!
enenra
x4

Post by enenra »

Kann niemand helfen? :cry:
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

Was soll dieser Mist zu andren Spielen immer? Frag das ins eigene Forum für das Game, ich weiss ja ni, wie hoch hier die Wahrscheinlichkeit is, einen zu finden, der das Spiel aht und SOFORT eine Lösung weiss.
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
enenra
x4

Post by enenra »

Daimonddragon wrote:Was soll dieser Mist zu andren Spielen immer? Frag das ins eigene Forum für das Game, ich weiss ja ni, wie hoch hier die Wahrscheinlichkeit is, einen zu finden, der das Spiel aht und SOFORT eine Lösung weiss.
SORRY, Heut nicht so gut drauf :? Ich kann ja nichts dafür :roll:
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

Ja, aber wie auch schon in nem andren Topic geschrieben war, ist es doch sinnlos, in ein Forum von einem GANZ anderen Spiel zu fragen! Im Hersteller oder Spielforum speziell für das wirst du doch schon viel eher ne Antwort kriegen als hier!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Exekutor
x2

Post by Exekutor »

Reg dich ab man, das ist hier Off-Topic und wenn er hier eine Frage über ein anderes Game stellen will, dann darf er das. Wenn es dich nicht interessiert oder es dich stört, ignoriers doch einfach !
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Daimonddragon wrote:Ja, aber wie auch schon in nem andren Topic geschrieben war, ist es doch sinnlos, in ein Forum von einem GANZ anderen Spiel zu fragen! Im Hersteller oder Spielforum speziell für das wirst du doch schon viel eher ne Antwort kriegen als hier!
Genau daimonddragon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier kann gefragt werden was derjenge will^^

Naja ich habe das Spiel auch und ich kann mich erinnern das sich 1 oder 2 Forts nich zerstören ließen.
Erst später in der Story
enenra
x4

Post by enenra »

Khaak Encounter wrote:
Daimonddragon wrote:Ja, aber wie auch schon in nem andren Topic geschrieben war, ist es doch sinnlos, in ein Forum von einem GANZ anderen Spiel zu fragen! Im Hersteller oder Spielforum speziell für das wirst du doch schon viel eher ne Antwort kriegen als hier!
Genau daimonddragon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier kann gefragt werden was derjenge will^^

Naja ich habe das Spiel auch und ich kann mich erinnern das sich 1 oder 2 Forts nich zerstören ließen.
Erst später in der Story
Ich bin ja auch an dem Punkt in der Story, an dem man das Fort einnehmen muss! :(
Aber das is irgendwie unzerstörbar :cry:
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Ich weiß garnet warum man sich darüber aufregt, das hier nach PotC gefragt wird... wie oben schon bemerkt sind wir hier im Off-Topic Forum.. und abundzu gibt es eben auch andere Gamer die das spielen.. warum unnötig per Google suchen?

Einige Leute haben scheinbar einfach nichts besseres zu tun...

Zu dem Problem in PotC... keine Ahnung, kommt netmal aus dem 1. Hafen raus.. versteh die Steuerung einfach net :roll:
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
enenra
x4

Post by enenra »

Deepstar wrote:Ich weiß garnet warum man sich darüber aufregt, das hier nach PotC gefragt wird... wie oben schon bemerkt sind wir hier im Off-Topic Forum.. und abundzu gibt es eben auch andere Gamer die das spielen.. warum unnötig per Google suchen?

Einige Leute haben scheinbar einfach nichts besseres zu tun...

Zu dem Problem in PotC... keine Ahnung, kommt netmal aus dem 1. Hafen raus.. versteh die Steuerung einfach net :roll:
W= erstes Segel setzen, 2x W= alle Segel setzen
A= links steuern
D= rechts steuern
Leertaste= Kanonen abfeuern
Eingabe= unter Befehlen auswählen
z.B.
Karte= eine Karte der Karibik, einzige Möglichkeit in einen anderen hafen zu kommen/zu einer anderen Insel
Leertaste= wieder zurück in den normalen Modus

Das sind mal die wichtigsten Kommandos, sonst gibt es ja noch das Handbuch.

Return to “Off Topic Deutsch”