Und wie viele Verwarnungen gelten als Bann?Nemomuc wrote:[Hinweis: Drei Ermahnungen zählen als eine Verwarnung.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Sehr schön. jetzt die spannende Frage:Nemomuc wrote:@Wuschel::::WuScHeL::: wrote:Sehr geehrter Herr Werner Spieker!
Wieder einmal haben Sie eine Thread verfaßt der ohne Ihre beigefügte Giftspritze nicht auskommt. Alles was Sie hier schon sagten wurde schon tausendmal erörtert. Also bitte die Suchfunktion nutzen!!!
Aber Spaß beiseite, ich war und bin nie ein Fan des „Benutze mal die Suchfunktion“ gewesen. Wer eine gute ÜBERSCHRIFT auf seinem Thread gibt, hat auch gute Karten eine Antwort zu bekommen. Hier und da gibt’s mal trotzdem einen der „Suchfunktion“ schreibt, alles in allem finde ich das Forum trotzdem noch ganz gut, sonst wäre ich nicht hier. Überschriften wie „Hilfe“ oder „Habe ein Problem“ hat nichts mit Newbie zu tun, richtige Fragen stellen sollten jeder Mensch können.
Zum Schluß muß ich Ihnen sagen daß ich ihren Thread trotzdem als Spamwürdig empfinde!
Warum?
Nun ja, lesen Sie das hier Herr Spiecker… hier lesen (Link entfernt)
Ich glaube eher daß Sie sich langweilen und daher diesen Thread Wer ist das besten Schieff verfaßten. Am Ende wollten Sie sich nicht mit ihrer selbsternannten „dümmlichen“ Schreibweise und der wenigen Resonanz zufrieden geben und setzten nun noch einen besserwissenden Thread hinterher. Darum Spam!
Fazit:
Ihr sooft erschallendes Gemecker läßt mich nur vermuten das Sie ohne X³ gar nicht auskommen werden, sonst langweilen sie sich doch zu Tode.
Mit freundlichen Grüßen
[Edit Nemomuc: Link - wegen Verstoßes gegen die Forumsregeln entfernt]
a)
Meinungsfreiheit in allen Ehren - der Tonfall ist teilweise beleidigend und an einen bestimmten User gerichtet. - So nicht .
Regel Nr. 1.
"Absolut niemand darf ein anderes Forenmitglied persönlich angreifen oder beleidigen. Falls du dich durch einen Beitrag oder das Verhalten eines anderen Nutzers gestört fühlst, versuche es erstmal mit einer persönlichen Mitteilung/Nachricht(PM bzw. PN) an den User, um die Sache friedlich zu klären. Oftmals können mit einer PM Missverständnisse schnell ausgeräumt werden."
b)
Einen Link zu einem wegen Regelverstöße gesperrten Beitrag gesetzt.
Regel Nr. 9
"Diskussionen zum Thema Verwarnungen oder Sperrung eines Nutzers sind nicht gestattet. Das gilt auch für Diskussionen oder Beiträge um geschlossene Threads."
Hier reicht kein freundlicher Hinweis mehr - Da Sie bislang nicht negativ in Erscheinung getreten sind gibt es erstmal eine
Ermahnung
die Forumsregeln zukünftig einzuhalten.
Hinweis: Drei Ermahnungen zählen als eine Verwarnung.
MfG
Nemomuc