lange ist es her, dass ich hier das letzte mal gepostet habe.
Doch jetzt steht meine neue Kiste hier.
Nach dem Einbau einer zweiten Gainward 6800 U GS Graka stürzt X2 immer ab. Und zwar bis jetzt immer im Sektor Ringo Mond. Ist wahrscheinlich nen Zufall. Seit dem Einbau bin ich auch noch nicht weiter gekommen (von Argon Prime nach Ring Mond).
Hatt jemand ähnliche Erfahrungen. Mein Netzteil hat keine schwankungen in der Stromversorung (Spannungsverläufe aufgezeichnet mit "Speed Fan").
Da ich das Game schon mehrfach durchgezockt habe, hab ich mir so 90.000.000 Cr dazugemogelt. Und zwar mit dem "X2bankrobber" Skript V.1 . Könnte es evt. daran liegen das der sich irgendwie mit X2 Version 1.4 beißt? Ansonsten nur segnierte Skripte am laufen.
Aktuelle Treiber sind drauf. Patch 1.4 ebenso.
Überings ist ne klassische Fehlermeldung:
Fehler in X2.exe

Nix von meiner Hardware (weder Ram noch Prozessor) sind OC.
Kann mir jemand defenitiv sagen ob es bekannte Problem mit SLI betrieb gibt, bzw das es nicht an den zwei Grakas liegt. Dann wäre ich schon mal nen Schritt weiter (falls es an SLI liegt)
So Leut, bedanke mich schon mal im vorraus.
Gruß.
Edit: eben ist mir noch eingefallen, dass ich noch son kleine "Tool" installiert habe, damit ich die CD nicht zum starten einlegen muß. Dass ich besitzer des Originals bin, seht ihr ja an meinem "grünen Haken". Hoffe ich bekomme trotzdem Support

Falls ich noch die Fehlermeldung posten soll, sagt bescheit. Die fehlermeldung ist allerdings gaaaanz schön lang. Lauter 0-len und 1-sen etc.
Zum SYS:
AMD 64 3800+, 2x1 GB Corossair Ram @SPD, 2x 250 GB Samsung S-ATA 150 an Raid 0, Asus A8n SLI de Luxe, 2x Gainward 6800U GS, Sounblaster Audigy 2 ZS, NT Silentstorm AH430 (430W), Dual Layer DVD Brenner von Teac.
X2 Einstellungen:
1280x1024 32bit
Bumpmaps an
Partikel an
AA 4x
AF 16x
Schatten an
AQC aus
V-SYNC aus
X2 Benchmark mit diesen einstellungen: 103,57 fps

Nach nun mehr als einer Woche dauerdaddeln ist X2 das einzige Game was abstürzt. Hoffe das X3 offiziell SLI unterstützt.