Reinstallation und Patchwork

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Der Hurz
x2

Reinstallation und Patchwork

Post by Der Hurz »

DIES IST EINE FAQ, denn man benutzt ja Windows.

Es ist mal wieder soweit, Partition platt, Windows hinüber und alles inklusive X2 muss neu installiert werden.
Tja mit dem CD Satz ist man auf V1.0, hier auf der Seite findet man den Patch zu V1.4 der aber mindestens V1.2 haben will. Eine V1.2 Deutsch gibts hier nicht, alle Patchseiten im Internet verweisen zu Egosofts "Wir haben unsere Homepage überarbeitet".

Wat nü? Tonne? Der 1.4 alleine sorgt für ein X2 das sich stillschweigend beendet statt zu funktionieeren. Was ist zu tun, woher kriegt man die Patchwork zu mindestens 1.2?

Bye
Der Hurz
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Zum 1000000000000000sten Mal: Die deutsche X2-Version ist von Haus aus auf Version 1.2
Noxx
x3tc

Post by Noxx »

sry fürs ausgraben aber ich wollte nicht extra nen neuen thread öffnen ;)

ich habs mir gestern geholt und noch net installiert, aber die x2.exe infos sagen 1.1.0.0 Final version. / October 2003 / 1, 1, 0, UK und Sprache Deutsch.

geht der 1.4 trotzdem?
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Das ist nur die Version der exe-Datei, nicht des Spiels ;)
Noxx
x3tc

Post by Noxx »

aha ... *g*

sonst stimmt das ja auch mit der progversion über ein ... aber ausnahmen bestätigen ja bekannterweise die regel ;)

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”