Betrug oder nicht?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Klink
x3

Betrug oder nicht?

Post by Klink »

Ich hab zufällig gemerkt das seit mind. 2 wochen auf DSF die Sendung bei der Fehler auf einem Bild gesucht werden muss immer der selbe Fehler auf dem bild ist (ich meine sogar die Sendung wird immer nur wiederholt). Das ist ja eigentlich betrug, damit sollen nur viele Leute anrufen um denn vermeintlichen Fehler zu sagen. Ich glaube da kann man auch nicht gewinnen.
Ich habe einen 386er und 486er aus dem Fenster geworfen und tatsächlich war der 486er schneller

Post by Deleted User »

Uns hier damit vollzusülzen ist Betrug! :D

Nee, auf 9 Live fragen die doch auch immer die Scahe mmit der geraden Kurve. Klar Betrügen die!! Da kann sich doch niemand dran erinner was ne Woche vorher war!

...denk...plink! Jetzt sag nicht das du da mitmachst :rofl:
Klink
x3

Post by Klink »

Dafür ist mir das Geld zu schade, habe immer nur Fehler gesucht brauch höchsten 30s bis ich den so schweren Fehler gefunden habe oder bis zu 1min um das Wort rauszukriegen.
Ich habe einen 386er und 486er aus dem Fenster geworfen und tatsächlich war der 486er schneller

Post by Deleted User »

Was guckst du auch so ein Dreck? Natürlich wollen die das möglichst viele "Menschen" anrufen :roll:
:::WuScHeL:::
x2

Post by :::WuScHeL::: »

9 Live, Kaffeebusfahrten, Produkttester = Dreck! Der Ausdruck ist noch viel zu Harmlos, muss ja die Netiquette wahren.
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Ja bei den meisten Sachen brauch ich nichtmal 5 Sekunden zur Lösung.. ich frage mich immer wieder was für dumme Leute da anrufen und was von sich geben, was überhaupt kein Sinn macht.. und wenn man da selbst anrufen will, kommt man nicht dran.. zudem hören sich die Anrufer immer gleich an.. in Wirklichkeit gibt es da nichts zu gewinnen, es kommen nur die Leute dran die im Nebenraum sitzen und dann irgendwann nach 2 Stunden die Lösung von sich geben.

Punktum
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Klink
x3

Post by Klink »

Wenn das betrug ist dann müsste ja verboten sein und die Sendung abgesetzt, ist es aber nicht. Ich darf ja auch nicht lehre Kartons von irgendwelchen Sachen bei ebay verkaufen aber dabei nicht schreiben das die lehr sind.
Guest

Post by Guest »

Deepstar wrote:in Wirklichkeit gibt es da nichts zu gewinnen, es kommen nur die Leute dran die im Nebenraum sitzen und dann irgendwann nach 2 Stunden die Lösung von sich geben.
Entweder das, oder die klugen Menschen rufen da gar nicht erst an. ;)
Vielleicht gibt es auch einfach zu viele Idioten... :gruebel:

Return to “Off Topic Deutsch”