Die Erde wieder erreichbar?????
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Die Erde wieder erreichbar?????
Ist die Erde in X2 wieder erreichbar?
-
-
-
-
Die Teladi,weil sie einem nur ein 1MW auf kredit "geschenkt" habenCube[BS] wrote:wen willst du denn noch alles versklaven?
Die Argonen,weil sie dir das mit der Erde nciht sofort abgekauft haben
Die Boronen,weil ihr quietschestimmen nerven
Die Paras und Split,weil sie einem zu anfang nicht in den Stationen landen lassen

Rei
-
-
-
Wolln wir ma hoffen,dass er nie versucht,einen Boronen zu imitieren...GEN-Nation wrote:Nö, Greili ist ein Argone (männlich - Sicho Greylenger). Aber wenn er Musik macht, kann man ihn tatsächlich kaum von einem Boronen unterscheiden![]()
1 singender Borone is schlimm....
Aber wenn er schon Boronenhaft singt,und dann noch absichtlich versucht,wie ein Borone zu klingen...

Back 2 Topic:
Ich glaube es wurde gesagt,dass es in der Story chancen gäbe,zur Erde zurück zu kommen,aber ob das storymässig sinvoll ist,bezweifel ich...
lieber bleib ich im X-universum gefangen und warte auf X3

Rei
-
Und das wohl zu Recht, wenn ich die Vorstellungen der unheiligen Kreaturen hier sehe. Vielleicht sollte ich dem Pontifex vorschlagen, alle temporären Landelizenzen für unheilige Kreaturen mit sofortiger Wirkung auszusetzen.ReiAyanami[STI] wrote:Die Paras und Split,weil sie einem zu anfang nicht in den Stationen landenCube[BS] wrote:wen willst du denn noch alles versklaven?

Das mit der Erde (warum die unheiligen Kreaturen auch immer dort hinwollen) wurde schon öfter vermutet, insbesondere in Verbindung mit den Khaak (Khaaki=Erdfarben=von der Erde stammend?). Vielleicht wollten die unheiligen Terraner nach dem missgeschick mit den Maschinen-Terraformern auf Bio-Umwandler auf Bakterienbasis umsatteln. Leider sind die Bakterien mutiert, gewachsen und intelligent geworden...

-
hm... also ich würde den Erdsektor - und damit die Terraner als "Neue Rasse" mit neuen schiffen und eigenen Stationen garnichmal so schlecht finden.
Und vor allem nicht die Schiffswerft in der ich X-Perimental Schiffe kaufen kann bis zum abwinken *g*
Aba das würde mich überraschen, wenns das geben würde - leider ;(
Und vor allem nicht die Schiffswerft in der ich X-Perimental Schiffe kaufen kann bis zum abwinken *g*
Aba das würde mich überraschen, wenns das geben würde - leider ;(
-
Oh ja diese herzliche Begrüssung umwerfend!!
Der Weltraum ist schön
die Sterne schimmern
keinen Grund hier rum zu wimmern
die Sterne schimmern
keinen Grund hier rum zu wimmern
Lausche der Nacht
Betrachte die Sterne
Ja ich hab den Weltraum gerne
Neutralizer
Betrachte die Sterne
Ja ich hab den Weltraum gerne
Neutralizer
-
-
Ich würd's schon ganz lustig finden im Erdorbit rumzuschwirren.
Übrigens: Auf den Screenshots in der neuen X-News hab ich auf der Sektorkarte ein Terra Corp-Headquarter oder so ähnlich gesehen.
Vielleicht steht in X² der Kontakt mit den Terranern ja schön längst! Glaub ich zwar nicht, aber wär ja möglich.
Übrigens: Auf den Screenshots in der neuen X-News hab ich auf der Sektorkarte ein Terra Corp-Headquarter oder so ähnlich gesehen.
Vielleicht steht in X² der Kontakt mit den Terranern ja schön längst! Glaub ich zwar nicht, aber wär ja möglich.
Ich auch nicht, besonders wenn man mit dieser eigenen "Spielerrasse" und ihren Fabriken, Station, Werften und Schiffen das ganze Universum besiedeln könnte, DAS wäre eine geniale Langzeitmotivation.Heiko M. wrote:hm... also ich würde den Erdsektor - und damit die Terraner als "Neue Rasse" mit neuen schiffen und eigenen Stationen garnichmal so schlecht finden.
Ich hoffe auf genau so ein Addon für X2.
-
-
-
-
===========================================
Unterwegs wird das Schiff von einem beeindruckenden Trägerschiff, kommandiert von Ban Danna, einem hochrangigen Mitglied des Geheimdienstes der Argonischen Föderation, aufgehalten. Der Geheimdienstoffizier war Kyle (aus X-BtF) damals eine große Hilfe, als es darum ging die Xenon zu schlagen. Kyle sitzt mittlerweile im Aufsichtsrat der Gesellschaft, die als "TerraCorp" bekannt ist.
============================================
seht ihr ganz blind bin ich nu auch nich
Edit:
=============================================
Der Spieler lässt sich das nicht zweimal sagen und verspricht sein Leben zu ändern, um ohne Piraterie Wohlstand zu erlangen. Ein Frachttransport-Job bei der TerraCorp scheint eine günstige Gelegenheit dafür zu sein und so startet der Spieler in seine neue Karriere.
Unterwegs wird das Schiff von einem beeindruckenden Trägerschiff, kommandiert von Ban Danna, einem hochrangigen Mitglied des Geheimdienstes der Argonischen Föderation, aufgehalten. Der Geheimdienstoffizier war Kyle (aus X-BtF) damals eine große Hilfe, als es darum ging die Xenon zu schlagen. Kyle sitzt mittlerweile im Aufsichtsrat der Gesellschaft, die als "TerraCorp" bekannt ist.
============================================
seht ihr ganz blind bin ich nu auch nich

Edit:
Der Spieler lässt sich das nicht zweimal sagen und verspricht sein Leben zu ändern, um ohne Piraterie Wohlstand zu erlangen. Ein Frachttransport-Job bei der TerraCorp scheint eine günstige Gelegenheit dafür zu sein und so startet der Spieler in seine neue Karriere.