[Idee] Sektor Polizei

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Victus
x3tc

[Idee] Sektor Polizei

Post by Victus »

Wie wäre es mal mit Sektor Polizei. ALso nicht dieses M5-M3 kommt vorbei, scannt und verlangt ggf. die Illegale Ware auszuwerfen (was passiert eigentlich, wenn man das nicht macht?) sondern eine richtige Polizei (schön mit Blaulicht und so) die das Primärziel verfolgt, den Spieler zu fangen, nicht aber zu töten.
Nach und nach hat man dann (ähnlich wie bei GTA) erst kleinere Streifen, später die ganze Flotte am Hals. Je weiter man es treibt, desto höher wäre dann das Bußgeld...

Man könnte auch in verbindung mit Polizei Lizens und Lebenserhaltungssystemen die Sklaven, die man aus PiriSchiffen bekommt dann "Verbrecher" nennt (ka ob Möglich) und diese dann an Polizei Stationen "verkaufen" kann. Die Schiffe könnte man ja auch zur örtlichen Polizei Station bringen, und so etwas mehr Geld aus den Kisten rauszuholen.

Evt. kann man das ja so machen, dass man auf Polizei stationen nur Zutritt mit gültiger Polizeilizens hat...
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Interessante Idee.. würde dem X2 Intro mehr Würde verleihen :P

Mit Blaulicht.. naja das wäre ein Job für die 3d Typen in der Community.. und wo plötzlich ein M6 bzw. M2 auftauchen soll frag ich mich auch...
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
XGamer
x4

Re: [Idee] Sektor Polizei

Post by XGamer »

Victus wrote:Wie wäre es mal mit Sektor Polizei. ALso nicht dieses M5-M3 kommt vorbei, scannt und verlangt ggf. die Illegale Ware auszuwerfen (was passiert eigentlich, wenn man das nicht macht?) ...
Ganz einfach sie greifen dich an und versuchen dich wegzublasen.
^^Find ich immer lustig wenn nen M3 oder gar M5 der Argonen meine M2 angreifen möchten. :lol: :lol: :lol:

Die Idee ist nicht schlecht. Mal Anspruchsvoller als dieser dumme M3 und M5 Dreck der meine M2 sowieso nicht schafft.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
Victus
x3tc

Post by Victus »

Ganz vergessen:
So könnte man dann schneller bzw. besser bei den Völkern in den Rängen aufsteigen. Vermutlich nicht ohne weiteres möglich, aber wenn man lange gneug Polizei gespielt hat, könnte man dann selber in Streifenwagen rumflitzen :lol: (erst M5, später dann M6. M1 und M2 find ich übertrieben... M6 eigentlich auch, aber Wayne :mrgreen: )

odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Hi

Die Idee der Polizei finde ich gut.

Meine Idee dazu: Jede HS bekommt ein paar M3 als Polizeieinheiten, wovon immer eins auf Streife ist. Diese M3 haben natürlich alle möglichen Waffen dabei(PK, ID, SWG). Bekommt ein M3 auf Streife Probleme (sprich, Schmuggler wirft Ware nicht über Bord, übermächtiger Feind geortet, Schiff wird angegriffen und Schilde haben nur 50%...), kommen die anderen Einheiten zur Hilfe. Ist der Angreifer nach 5 Mizuras nicht vernichtet, kommen Polizei M3 aus den umliegenden Sektoren zur Hilfe usw., bis letzendlich Korvetten kommen.

mfg
Victus
x3tc

Post by Victus »

Ich dachte das so: TerraCorp HQ ist ja eigentlich nur ein Ausrüstungsdock.
Evt. kann man sich diese, oder halt die HS als Polizeistation nutzen.
Die könnten dann entweder wie die Großen Werften ganz selten anzutrefen, wie die kleinen Werften etwas häufiger, oder aber, wie Sonnenkraftwerke aus dem Boden schießen lassen.

Man könnte auch in Werften für eine gute Summe Bares eigene Poliozei stationen bauen können, um so eine eigene Polizei zu gründen (und dickere Prämien für abgeschossene Piraten, Khaak, Xenon bekommen)

So ist die Polizei Lizens doch recht uninterresant...

Post by Deleted User »

Au, ja!!! Das wirds werden! Die Cops düsen mit ihren weiß-grünen Kisten durchs X universum und bei den Split und den Paraniden gibts amerikanische Policekisten die einen dann rammen wenn man nicht die Drogen abwirft.

Und wenn man verhaftet wird lesen sie einem die Rechte vor und man kommt in ein Level wie in Americas Army wenn man seinen Ausbilder aus langeweile erschießt. DEN KNAST! Da kommt man dann nicht mehr raus und dann kann man in einer 5m² meter großen Zelle hin-und hertraben :lol: .

HER MIT DEM MOD!!!!!
Victus
x3tc

Post by Victus »

Kennt wer Postal 2?
(Übel Brutales Game)

Wenn man da eingelocht ist, muss man entkommen...
Das wäre mal lustig :mrgreen:

Da man Egoshooter schlecht machen kann, evt. ein "In Raumanzug in Raumer fliegen und abhauen"?

Post by Deleted User »

Genau, dann kann man mit ner gestolenden mänlichen Kuhkiste in die nächste Schiffwerft fliegen und das Ding dann verkaufen. Aber Teladis beim aussbrechen über den Haufen zu ballern ist brutal und dann wär ab 16 oder 18.Wie wärs mit der pazifistischen Thief 3 version( wenn garret stirbt wird er in Pavelock eingeckerkert und dann muss er ausbrechen).

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”