Hallo alle zusammen!
Ich habe mir X2 neu gekauft und installiere es erstmal. Anschliessend starte ich das Spiel und gib beim Kopierschutz die Seriennummer auf der CD ein. Die Nummer ist ok und es kommt das Fenster, in dem man die Grafikauflösung, Eingabegeräte, etc einstellen kann. Ich lasse die Einstellungen erstmal so und drücke auf "X2 starten". Dann wird folgende message eingeblendet:
Error opening video.
Check your display settings!
Further information can be found in the manual or readme.txt!
Das verstehe ich nicht, ich habe ne GeForce FX5700 VE mit den neusten Treibern von nvidia.com, ausserdem winXP SP1, AMD 2400+ und 768MB RAM. Wieso läuft das Spiel dann nicht? Mein Rechner liegt über der Mindestanforderung.
Ich bin total enttäuscht und hoffe auf schnelle Hilfe!
Danke
Fehler beim Spielstart: Error opening video.
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
Aktualisier mal die Treiber Deiner Grafikkarte und DirectX! Das sollte helfen.

Alles wird aktuell
Vassenego

Alles wird aktuell
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
-
-
so.
Also hab jetzt wirklich den allerneusten Treiber für meine NVIDIA Geforce4 MX heruntergeladen. ICh hab echt keine Ahnung an was das liegen könnte. Hab aber noch was festgestellt, wenn ich auf GRafeinstellungen gehe kann ich dort keine Auflösung bzw. Grafikkarte ändern weil mir nichts von beidem zur Verfügung steht. Das heißt beide Felder sind völlig leer.
An was kann das liegen?
Hab ich Vieleicht eine nicht komptible Grafikkarte?
Bitte helft mir. Würde das GAme wirklich gerne zocken.
mfg Bluefighter
Also hab jetzt wirklich den allerneusten Treiber für meine NVIDIA Geforce4 MX heruntergeladen. ICh hab echt keine Ahnung an was das liegen könnte. Hab aber noch was festgestellt, wenn ich auf GRafeinstellungen gehe kann ich dort keine Auflösung bzw. Grafikkarte ändern weil mir nichts von beidem zur Verfügung steht. Das heißt beide Felder sind völlig leer.
An was kann das liegen?
Hab ich Vieleicht eine nicht komptible Grafikkarte?
Bitte helft mir. Würde das GAme wirklich gerne zocken.
mfg Bluefighter