Völker aus der Chemietabelle?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Völker aus der Chemietabelle?

Post by Deleted User »

Wie ihr alle wisst (oder wissen solltet) sind Argon und Xenon nicht nur Völker aus X2 sondern auch in der Chemietabelle vertreten. Aber heute ist mir aufgefallen das es auch BOR gibt, also BORonen, kapiert?

Die Paraniden sind auch keine Erfindung sondern gehen auf Käferartige Lebewesen zurück die im Dezember vor ein paar Jahren in eine Sendung liefen mit dem Thema: Außerirdisches Leben, kann es existieren und da wurde von Insekten ausgegangen die auf heißen Planeten mit hoher anziehungskraft leben.

Post by Deleted User »

Und was willst du uns damit sagen?

Post by Deleted User »

:roll:
Ricola
x4

Post by Ricola »

Wie ihr ja alle wißt, besteht ja unser Alphabet aus Buchstaben. Ist Euch schon aufgefallen, das Händler xyz die letzten drei Buchstaben aus unserem Alphabet in seinem Nicknamen benutzt.

Das ist doch absolut erstaunlich oder?

:wink:
Profitgeier
x3

Post by Profitgeier »

:o
And the people shall deliver the wicked under your divine judgement.
Where their sins will be weighed in balance with all that is just and true.

-Hallowed are the Ori-

***modified*** und stolz drauf!
Raumfliegenfänger
x2

Post by Raumfliegenfänger »

:o oh Gott Händler xyz, die Argonen, die Boronen, die Xenon :o
-> neue amerikanische Verschwöhrungstheorie :?

Post by Deleted User »

JA, ihr habt alle voll recht!!! :D :lol:

Spass beiseite, meine Mühle ist abgestürtzt bevor ich nochmal posten konnte.

Aber nehmen wir einmal an in X3 gibt es ein neues Volk haben die dann auch was mit der Chemietabelle zu tun?

(Jetzt bricht laut meiner Vorstellung eine wilde Diskusion aus)
Engelsschwinge
x4

Post by Engelsschwinge »

cool Verschwörungen sind gut ;) aber ich finde offene Auseinanderstzungen besser bei Verschwörungen kann man sein schweres Gerät so schlecht einsetzten ;)

....

ok ich rede unsinn

.....

das kommt vor :)
Erwin2
x3ap

Post by Erwin2 »

Der Ausdruck "Chemietabelle" gefällt mir ganz und gar nicht! :rant:

Es handelt sich hier um das Periodensystem der Elemente (kurz PSE, oder einfach Periodensystem).
Als Schüler eines Gymnasiums mit naturwissenschaftlichen Spezialklassen muss ich darauf bestehen! :D

Post by Deleted User »

Im Prinzip ja Richtig. Das Dumm daran ist das der Name "Argon" auf einen Piloten der Erdflotte mir dem Namen "Nathan R. Gunne" zurückrufuhren ist und "Xenon" aus dem lateinischen(?) übersetzt sowas wie "Fremdartig" bedeutet.
LaSheR01
x2

Post by LaSheR01 »

ich finde es wesentlich erstaunlicher, dass die schiffe
nach erden-tieren benannt sind.
sozusagen nach einer Zoo-Tabelle. :roll:

rochen, mamut, mamba, usw..

Post by Deleted User »

Keiner mag Kluge klobenutzer Erwin2! :lol:

Aber was noch schlimmer ist ... Wenn die Split nun mit den Paraniden, die aus der Käfersendung mit Thema Weltall gemeinsame sache machen, die Teladis regen handel mit den Xenon betreiben, die Xenon aber ihre Sonnenenergie aus ihren Kraftwerken an die Khaak zum springen verkaufen, dann sollten die BORonen mit den Argonen die aber die Teladis nicht mögen, die nun aber wiederum ständig von den Xenon angegriffen werden, weil die nicht alle ihre Energie an die Khaak verkauft haben die sich nun wieder an den Split rächnen dann ist das Amerikanische Volk in großer Gefahr!!!

PS: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
sci
x2

Post by sci »

Es ist doch interessant wie man ein und diesselbe Erkenntnis immer wieder machen kann und doch noch alle mitreden. :roll:

Aber schaut euch doch mal das PSE an. Es gibt soviele Namen die einem bekannt vorkommen und die man nicht in Zusammenhang mit Chemie kennt. Ihr solltet bedenken, dass die Elemente auch erst von Menschen einen Namen bekommen haben. Nur weil etwas aus X genauso heißt wie ein Element, bedeutet also nicht dass Egosoft das PSE abpinselt. :roll:
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________
Erwin2
x3ap

Post by Erwin2 »

@Händlerxyz:
Die 2 kannst du auch weglassen, ich konnte mich leider nich mit Erwin eintragen weil der Name schon vergeben war.

Außerderm, wenn ein andere immer mit äußerst klugen Exkrementen beschmutzen gewöhnt man sich das auch irgendwann an. :oops:
Armakuni
x3tc

Post by Armakuni »

Also wenn wir das mal weiterspinnen, ist es geradezu ein Naturgesetz, daß die Xenon Feind der Argonen und BORonen sind. Schließlich reagiert Xenon nicht mit anderen Elementen und - weiß nich' wie anders sagen soll - stößt andere Elemente ab. :D

Aber müßten dann nicht gemäß dieser Logik auch Argonen und BORonen Feinde sein? Argon kann's ja auch nicht mit Bor.
:lol:

War Nils Bor demnach ein Borone? Sind sie schon mitten unter uns? :gruebel:

Buäh! Bin jetzt schon ganz wirr im Kopf wegen dem Krampfzeugs! Hör jetzt besser auf sonst von "Weißturnschuhträgern" abgeholt werde. : :headbang:
Last edited by Armakuni on Wed, 4. May 05, 16:42, edited 1 time in total.
I can hear profit in the wind!
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

ihr habt ja keine ahnung, denn in wahrheit ist George W. Bush ein Xenon mit dem Namen BOR (Biologisch-Organischer-Riese) der alle Argons (also uns) versklaven will. damit wir nicht im 73. Jahrhundert ins X-Universum reisen können um seine Wiederwahl zu verhindern.
So, das musste raus!!!
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!
Armakuni
x3tc

Post by Armakuni »

JA, und Joschka Fischer und seine Freunde sind alles Invasoren vom Mars. Die kleinen und großen grünen Männchen und Mädchen sind schon lange unter uns.

(OH, OH, die Weißturnschuhträger klingeln gerade bei mir an der Tür...)

:lol: :lol: :lol:
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

apr pos weißschuhträger, vor ne weile wurde ich von nem Freund auf das hier aufmerksam gemacht:
http://www.bambusratte.com/text-counterstrike.php
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!
Armakuni
x3tc

Post by Armakuni »

Hua! Hua! Hua! Echt starkdasis!
:lol: :lol: :lol:

(Meine Weißturnschuhträger gerade verprügelt habe, Karatelehrer bin. Holen verstärkung)

Post by Deleted User »

Friede, und wieder ein sinnloses Topic (soll fast keine Beleigigung sein :D ). Händler xyz warum schreibst du nicht mal in mein Topic ("Zukunft", da hab ich dir nämlich was geschrieben gehabt, nochmal sorry wegen Shiva :roll: ), anstatt den Jungs wieder so'ne schönen Diskussionsthemen zu geben :wink:

Return to “Off Topic Deutsch”