[X2] Wichtig: V.1.4 und Anti-Khaak Patch?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

SFN-Dark
x3tc

[X2] Wichtig: V.1.4 und Anti-Khaak Patch?

Post by SFN-Dark »

Hi Leute!

Ich habe mal eine Frage:

Gibt es den guten alten Anti-Khaak Patch noch? Funzt der für Version 1.4 ???

Ich habe seit fast einem Jahr net mehr X2 gespielt und habe jetzt nochmal neu angefangen. Entsprechend lange war ich net mehr hier. De Fakto habe ich gar keinen Blick mehr für die Comm.

Ich will momentan nur handeln und habe echt keine Lust in die ganze Khaak Story reingerissen zu werden *würg*.

Wenn mir jemand die Möglichkeit gibt, in Ruhe zu zocken ohne dass mir alles abgeschossen wird, wäre ich sehr dankbar :)

Greetz

Dark

Post by Deleted User »

Hmm, wenn du wirklich nur handeln willst dürften dich die Khaak in Ruhe lassen.

Ich spiele jetzt ca 5 Tage InGame und es wurde noch kein einziges Schiff von mir beschossen geschweige den abgeschossen. Die Khaak lassen sogar mich als Spieler links liegen und nehmen lieber einen Frachter. Ich hab auch die Sektorwache in Trandor deaktiviert ud da hängt nun schon ein geteielter Cluster seit 4 Tagen an ein und der selben Stelle ohne etwas zu beschiessen.

Ich fliege allerdings ohne aktive Waffen in den Buchten (liegen zur Not im Lageraum) und habe nur 14 abgegebene Schüsse aber ob das damit zusammenhängt weis ich nicht.

Ansonsten gibt es ein Script auf www.x-scripts.de womit man die Khaak auf ein Minimum reduzieren kann. Dieses Minimum ist so niedrig das man normalerweise keine Khaak mehr sieht und wenn dan nur vereinzelt in den Piratensektoren.
KönigsTiger
x3tc

Re: Wichtig: V.1.4 und Anti-Khaak Patch?

Post by KönigsTiger »

SFN-Dark wrote:Hi Leute!

Ich habe mal eine Frage:

Gibt es den guten alten Anti-Khaak Patch noch? Funzt der für Version 1.4 ???

Ich habe seit fast einem Jahr net mehr X2 gespielt und habe jetzt nochmal neu angefangen. Entsprechend lange war ich net mehr hier. De Fakto habe ich gar keinen Blick mehr für die Comm.

Ich will momentan nur handeln und habe echt keine Lust in die ganze Khaak Story reingerissen zu werden *würg*.

Wenn mir jemand die Möglichkeit gibt, in Ruhe zu zocken ohne dass mir alles abgeschossen wird, wäre ich sehr dankbar :)

Greetz

Dark

bei mir waren so lange keine khaak da, solange ich nich in die piratensektoren hinter trantor geflogen binn, habe 25 ingame tage gespielt, ohne khaak, konnte in ruhe alles aufbauen und das universum erkunden,biss ich dann soweit war und sie kommen lassen habe :D
nur wie gesagt, hinter trantor muste ich in ruhe lassen (piraten).

probiere mal selber aus, wie weit du dich vortrauen kannst im universum, speichere ab vor jeden neuen unendekten sektor, es kann sein, das es spiel zu spiel unterschiedlich ist.
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"
briggstone
x2

Post by briggstone »

Also! Ich hab das Script in den Script-Ordner gepackt. Genauer gesagt "setup.khaak.level.mnm.xml". Hab das Spiel gestartet. Nach kurzer Zeit haben die Khaak mir wieder ein Versorgungsschiff zerstört.

Dann hab ich den Editor gestartet. Dort hab ich aus der Scriptliste das Script mit "r" aktiviert und mehrmals die Eingabetaste gedrückt.

Resultat: Nach einigen Minuten bekam ich die Meldung:"Achtung! Eines ihrer Schiffe wird angegriffen!" Super! Kurz darauf haben mir die Khaak wieder zwei Schiffe geschrottet. :evil:

Entweder taugt der Script nix, oder ich mache irgendwas falsch.
DbS!Schlaubi
x3

Post by DbS!Schlaubi »

briggstone wrote:Also! Ich hab das Script in den Script-Ordner gepackt. Genauer gesagt "setup.khaak.level.mnm.xml". Hab das Spiel gestartet. Nach kurzer Zeit haben die Khaak mir wieder ein Versorgungsschiff zerstört.

Dann hab ich den Editor gestartet. Dort hab ich aus der Scriptliste das Script mit "r" aktiviert und mehrmals die Eingabetaste gedrückt.

Resultat: Nach einigen Minuten bekam ich die Meldung:"Achtung! Eines ihrer Schiffe wird angegriffen!" Super! Kurz darauf haben mir die Khaak wieder zwei Schiffe geschrottet. :evil:

Entweder taugt der Script nix, oder ich mache irgendwas falsch.
Setup xml's laden sich so weit ich weiss mit savegames versuch mal zu saven und Lade neu wenn es dann nich geht hat es wohl doch was mit dem script zu tun ;)
Painkiller
x2

Post by Painkiller »

Mann, Mann, Mann.

Das geht so: SE rein und Script schreiben mit Befehl:

Set Khaak aggression level = X (X=0 -> Keine Khaak, X=100 -> nur noch Khaak)

mfg Painkiller

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”