Muss es aber, dieses Universum hat schliesslich die maximale Anzahl Sektoren und viele davon auch noch bevölkert.
Das sieht schon ganz anders aus wenn man
das mal in HonksGE öffnet!:)
LöL sieht das wirr aus da, nicht so mein Fall, aber ist lustig mal ein Gigantouni mit soviel Sektoren zu sehen.
Hatte selber aber kein Ruckeln, als ich in einigen Sektoren rumdüste.
Heiko Seipel wrote:Wenn ich das richtig verstehe, kann man nicht per Sprungantrieb in die neuen Sektpren springen, denn dafuer muesste ich Sie ja in der Galaxykarte auswaehlen koennen!?! ... schade
Das kannst du ja auch wie gewohnt mit den Pfeiltasten auch wenn sie halt nicht angezeigt werden, dann Enter für Sektorkarte wählen, gewünschtes Sprungtor markieren, fertig.
Genauso wie immer eben.
Macht aber nur dann wirklich Sinn wenn die Sektoren benannt sind, sonst drückt man sich da buchstäblich im absoluten Blindflug durch die Sektoren und weiss erst mit Enter/Sektorkarte dann immer, wo man ist.
Aber das hat der Erschaffer dieses Universums ja auch gemacht, die 05dat/05.cat musst du in den X2 Hauptordner kopieren, dann siehste links in der Sektorbeschreibung den Sektornamen und weisst auch ohne Anzeige auf der Galaxiekarte immer wo du bist.
Alte Saves kannst du vergessen, neue Map = neues Spiel, aber kannst dir im GE ja ein paar Starthilfen einbauen.