Spieletausch

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Drow
x4

Spieletausch

Post by Drow »

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft und in dem Bundle Paket eine DVD gefunden. Darauf befindet sich das Spiel Splinter Cell Chaos Theory.

Da ich überhaupt kein Freund dieses Genres bin, möchte ich dieses Spiel gerne gegen ein anderes eintauschen. Interessiert bin ich an Spielen wie Gothic 2, Neverwinter Nights oder KOTOR. Wer also Lust hat, kann mir gerne eine PN schicken. Alles weitere können wir ja dann klären.

Da mein Spiel eben einem Bundle Paket entstammt, habe ich dafür folglich nur die DVD. Verpackung ( Karton ) und Handbuch sind nicht dabei. Ob dies für einen Egoshooter relevant ist, bezweifle ich ohnehin. :D

Übrigens, dies soll wirklich nur ein reiner Tausch werden. Jeder übernimmt seine eigenen Portokosten selbst und haftet auch für sein Spiel selber. Zuzahlungen oder ähnliches ist ( wahrscheinlich ) nicht legal und auch nicht erwünscht.
magicdevil0703
x2

Post by magicdevil0703 »

Ich hab Splinter Cell Chaos Theory und mir gefällts :D ! Ok passt zwar nicht dazu, aber is ja Off Topic 8) Und Gothic 1, 2 und das Addon werde ich mir bald kaufen :roll:
www.pics-up.net - Your free image uploader, up to 5MB images
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Hallo,
ich möchte noch eine doofe Frage hinterherschicken.
Sicher, das es "Chaos Theory" ist? Das Spiel ist doch gerade mal einen Monat alt. Gibt es das dann tatsächlich schon als bundle?
Bei meiner Graka war jedenfalls Splinter Cell "Pandora Tomorrow" dabei. :wink:
Naj, ich könnte eh nur X2 zum Tausch anbieten, was anderes kenne ich ja gar nicht mehr.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
Drow
x4

Post by Drow »

Ich nehme schon an, dass es sich tatsächlich um CHaos Theory handelt. Nach ein wenig Googeln fand ich sie auch: http://www4.primustronix.de/shop/info.a ... 4585247218

Es ist also wirklich die Vollversion...nur halt ohne Karton und Handbuch.

@bogatzky

Vielen Dank für dein Angebot. Ich blaib aber bei meiner X2 Kopie. Die tut´s auch. :D
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

man bei meiner 6600GT war kein spiel dabei und sie hat genausoviel gekostet :cry:

ok ist auch schon 1/4 jahr her :D

ich hätte zwar kotor aber ich bin eigendlich auch kein fan von dem genre
magicdevil0703
x2

Post by magicdevil0703 »

Wenn ich das früher gesehen hätte :shock: :cry:
www.pics-up.net - Your free image uploader, up to 5MB images
obi
x2

Post by obi »

Ich kann dir KOTOR 1 geben, allerdings ist es auf Englisch (Installwizard sowie die Verpackung auf Russisch, man kann aber während der Installation zwischen Russisch und Englisch wählen, hab es während meines letzten Urlaubes gekauft :roll: )

Dafür, da es nicht auf Deutsch ist kann ich dich mit Cossaks European Wars(erste Teil Deutsch) entschädigen.

Wenn Interesse besteht >>>> PM
laux
x3tc

Post by laux »

hmmmm, also Gothic 2 hab ich durch, und SplinterCell interesiert mich schon ein wenig.

Ich würde tauschen.

PS: Splinter Cell is aber kein EgoShooter!
Drow
x4

Post by Drow »

strebel wrote:hmmmm, also Gothic 2 hab ich durch, und SplinterCell interesiert mich schon ein wenig.

Ich würde tauschen.

Ist dein G2 mit oder ohne Addon?

PS: Klar, aber selbst Thief hat mich zu seiner Zeit nicht in seinen Bann gezogen.
laux
x3tc

Post by laux »

Drow wrote:
strebel wrote:hmmmm, also Gothic 2 hab ich durch, und SplinterCell interesiert mich schon ein wenig.

Ich würde tauschen.

Ist dein G2 mit oder ohne Addon?

PS: Klar, aber selbst Thief hat mich zu seiner Zeit nicht in seinen Bann gezogen.
mit, natürlich! 8)
Drow
x4

Post by Drow »

Na das klingt fast schon nach einem "gebongt". Wenn es dir recht ist, warte ich noch bis morgen ab und schreibe dich dann evtl. per PM an, ja? :)
laux
x3tc

Post by laux »

kein Prob. :)

Return to “Off Topic Deutsch”