was heist denn hier in DVD format ??????
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
was heist denn hier in DVD format ??????
jo hi @ all
habe ich das gerade richtig in den news gelesen das es nur als DVD erscheint oder wird es auch als normale CD erscheinen.
da ich persönlich kein interessa habe wieder ein neues laufwerk zu kaufen würde es mich doch brennend interessieren ob dies von euch aus geht mit DVD kram oder ob ihr uns ein DVD geärt mit im packet beifügt .
denn ich habe keins und weis auch nciht ob ich mir wegen eines game ein zulegen sollte . denn ehrlich gesagt überzeugt mich das game leider nicht mehr so wie am anfang da es keine online funktion geben soll.
da dies auch erst im nachfolger kommen soll werde ich es wohl auslassen . denn Freelancer und andere neue Weltraumshooter haben diese funktion schon integrierd zB EVE und andere games die neu erscheinen. ich persönlich bin leider etwas entäuscht darüber das es nciht schon in dieser versioon beigefügt wird denn ich denke das der Zug damit bei euch abfahren wird und wahrscheinlich nciht ankommen wird. Da dies doch heutzutage ein muss ist für so ein game .
es tut mir leid dies zu sagen aber Eurer Team hinkt mit dem Game ziemlich hinterher, zumal ihr schon zwei versionen des game ohne online funktion erstellt habt . XBTF UND X-TENSION waren schon gute games aber dort hat man es noch nicht vermisst doch jetzt wird es leider zeit .
na ja viel glück noch mit eurem game. Ich hoffe das ihr euch darüber noch einmal besinnt und doch noch eine online funktion hinzufügt...
cu then
TFK-Killermatrix
habe ich das gerade richtig in den news gelesen das es nur als DVD erscheint oder wird es auch als normale CD erscheinen.
da ich persönlich kein interessa habe wieder ein neues laufwerk zu kaufen würde es mich doch brennend interessieren ob dies von euch aus geht mit DVD kram oder ob ihr uns ein DVD geärt mit im packet beifügt .
denn ich habe keins und weis auch nciht ob ich mir wegen eines game ein zulegen sollte . denn ehrlich gesagt überzeugt mich das game leider nicht mehr so wie am anfang da es keine online funktion geben soll.
da dies auch erst im nachfolger kommen soll werde ich es wohl auslassen . denn Freelancer und andere neue Weltraumshooter haben diese funktion schon integrierd zB EVE und andere games die neu erscheinen. ich persönlich bin leider etwas entäuscht darüber das es nciht schon in dieser versioon beigefügt wird denn ich denke das der Zug damit bei euch abfahren wird und wahrscheinlich nciht ankommen wird. Da dies doch heutzutage ein muss ist für so ein game .
es tut mir leid dies zu sagen aber Eurer Team hinkt mit dem Game ziemlich hinterher, zumal ihr schon zwei versionen des game ohne online funktion erstellt habt . XBTF UND X-TENSION waren schon gute games aber dort hat man es noch nicht vermisst doch jetzt wird es leider zeit .
na ja viel glück noch mit eurem game. Ich hoffe das ihr euch darüber noch einmal besinnt und doch noch eine online funktion hinzufügt...
cu then
TFK-Killermatrix
-
Nein, X2-Die Bedrohung kommt auf einer ganz normalen CD raus. In den News war damit gemeint, dass X2 in einer DVD-Box (die Verpackung) erscheinen wird.
Kauf dir doch X2! Allein schon die Grafik ist es wert. Außerdem gibt es doch eine schöne lange Storyline. Wenn dir X-BTF und XT schon so gut gefallen hat, dann gefällt dir normalerweiße auch X2.
greili>>>
Kauf dir doch X2! Allein schon die Grafik ist es wert. Außerdem gibt es doch eine schöne lange Storyline. Wenn dir X-BTF und XT schon so gut gefallen hat, dann gefällt dir normalerweiße auch X2.

greili>>>
-
Re: was heist denn hier in DVD format ??????
Ich hab das so verstanden, daß die Verpackung DVD-Hüllen-Format haben wird. In der Schachtel werden sich dann wohl normale CDs befinden...TFK-Killermatrix wrote:habe ich das gerade richtig in den news gelesen das es nur als DVD erscheint oder wird es auch als normale CD erscheinen.

Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher.
-
-
Hmm... nun ja... sagen wirs mal so, ich würde bei EVE eher den Single Player Modus vermissen... jedenfalls würde ich die Vorzüge eines Multiplayermoduses bei einem Onlinespiel! nicht gerade als besonders Innovativ erwähnen...TFK-Killermatrix wrote:...denn ehrlich gesagt überzeugt mich das game leider nicht mehr so wie am anfang da es keine online funktion geben soll.
da dies auch erst im nachfolger kommen soll werde ich es wohl auslassen . denn Freelancer und andere neue Weltraumshooter haben diese funktion schon integrierd zB EVE und andere games die neu erscheinen.

Bei Freelancer ist der Onlinemodus erheblich einfacher:
1. Sind Stationen zwar zerstörbar, bauen sich jedoch in sekundenschnelle (sobald du nicht mehr in der Nähe bist) wieder auf.
2. Sind die Raumschiffe alle zufällig generiert.
3. Muss pro Spieler nur wenige Daten abgespeichert werden
4. Usw. (Wills nicht zulange machen.

Es ist ein Muss für ein solches Game? Das wäre mir hingegen neu... ich denke eher, dass ein guter Singleplayermodus mit ausgezeichneter Story ein Muss ist...TFK-Killermatrix wrote:ich persönlich bin leider etwas entäuscht darüber das es nciht schon in dieser versioon beigefügt wird denn ich denke das der Zug damit bei euch abfahren wird und wahrscheinlich nciht ankommen wird. Da dies doch heutzutage ein muss ist für so ein game .
Online wird wohl erst mit OnlineUniverse kommen...TFK-Killermatrix wrote:es tut mir leid dies zu sagen aber Eurer Team hinkt mit dem Game ziemlich hinterher, zumal ihr schon zwei versionen des game ohne online funktion erstellt habt . XBTF UND X-TENSION waren schon gute games aber dort hat man es noch nicht vermisst doch jetzt wird es leider zeit .
Aber, ich frage mich, wieso so enttäuscht geschrieben? Ich meine, es war doch schon seit längerem bekannt, dass X² nur Single Player werden wird?
Und ich frage mich, gewichtest du den Multiplayermodus nicht ein wenig zu hoch? Hast du keinen Spass an einer (hoffentlich

Desweiteren frage ich mich, wieso ich mich immer frage?

Zum Grusse
~me
I don't take myself serious.
If you take me and my posts serious, well, that's your problem.
,
-
Kann vielleicht mal einer eine "Offizelle" Erklärung schreiben warum X² keinen MP-Modus hat und warum es verdammt noch mal alles andere als einfach sein wird einen MP-modus einzubauen.
Das würde uns wohl einige sinnlose Diskussionen ersparen...
Das würde uns wohl einige sinnlose Diskussionen ersparen...
Momentmal stand in den News nich was von Pappschachtel?DVD-Hülle
-
Vielleicht gibt es ja eine kleine Pappschachtel im DVD-Box Format, a la Gothic2? Wäre immerhin ein guter Kompromiss zu einer "richtigen" Eurobox, was sich aber heute wohl kaum noch verwirklichen lässt...
-rkf [ external image ]
-rkf [ external image ]
Lies dir die ganzen Clanknatschthreads hier durch, und du wirst heilfroh sein, dass es keine gibt...TFK-Killermatrix wrote:sollte . denn ehrlich gesagt überzeugt mich das game leider nicht mehr so wie am anfang da es keine online funktion geben soll.

Bis XOU in zwanzig Jahren erscheint, haben diese Leuchten sich längst alle gegenseitig abgemurkst, und man kann in Ruhe die Onlineweiten erkunden.
Taktisch also sehr klug von Egosoft, dass sie das in X2 noch weglassen...*g*
-
1.)was heißt hier erst im nachfolger ?????TFK-Killermatrix wrote: denn ehrlich gesagt überzeugt mich das game leider nicht mehr so wie am anfang da es keine online funktion geben soll.
da dies auch erst im nachfolger kommen soll werde ich es wohl auslassen . denn Freelancer und andere neue Weltraumshooter haben diese funktion schon integrierd zB EVE und andere games die neu erscheinen.
x-online wird nicht der nachfolger von x² sein !!!
x² = reines offline single-player-spiel
x-online = (sagt ja schon der name) reines online-massively-multiplayer-spiel
2.)...haben diese funktion schon integriert
"schon" klingt so als wäre es was komplett revolutionäres
"funktion" klingt nach fehleinschätzung ....
für mich ist der multiplayer-teil mehr bestandteil des spiel als nur irgendeine "funktion"
3.)wie bereits erwähnt ist EVE eine reines massively-multiplayer-bezahl-online-spiel
4.)"die Schachteln im DVD Format"
->heißt nicht dass da auch dvd's drin sind
hab selber auch kein dvd-drive, aber spiel mit dem gedanken anlässlich von x² einen neuen pc zu erwerben
-
- EGOSOFT
-
*gg* Hab die tolle Botschaft auch in unserem *werbung an* Neuem Forum gepostet, und promt kahm die gleiche Frage
Eraz!

Eraz!
[ external image ]
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
-
Naja, das geht ja, aber ein flach DVD Box wäre eindeutig zu wenig gewesen. Aber vergesst nicht sie Packung auch schön zu gestalten! Bei den beiden Vprgängern habt ihrs jedenfalls geschafftBurnIt! wrote:Also nochmal im Klartext:
X² erscheint auf CD.
Die Schachtel wird das heute übliche DVD Format haben.
Die Schachtel wird aus Pappe sein (ähnlich wie bei GTA Vice City, für die, die's kennen)

-
"Gothic II Verpackung" denk Ich mal.
Die war kleiner als eine normale Schachtel, dafür aber sehr schön gemscht mit Deckel zum aufklappen usw.
Und da auch bei X² Koch Media für diese Sachen verantwortlich ist denke Ich mal, daß uns eine schöne, kleine Schachtel erwartet
Die war kleiner als eine normale Schachtel, dafür aber sehr schön gemscht mit Deckel zum aufklappen usw.
Und da auch bei X² Koch Media für diese Sachen verantwortlich ist denke Ich mal, daß uns eine schöne, kleine Schachtel erwartet

Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
-
ich find diese schachteln eigentlich auch ganz hübsch...
hab 40cm unter der decke das ganze zimmer entlang ein regal montiert, auf das ich meine spielekartons gestellt hab... sieht irgendwie aus, wie beim händler
jedenfalls hab ich eh schon einige ausmisten müssen, weil kein platz mehr is... 24 sinds momentan... eine dieser kleinen schachteln is auch schon dabei... und passt eigentlich ganz hübsch rein
hab 40cm unter der decke das ganze zimmer entlang ein regal montiert, auf das ich meine spielekartons gestellt hab... sieht irgendwie aus, wie beim händler

jedenfalls hab ich eh schon einige ausmisten müssen, weil kein platz mehr is... 24 sinds momentan... eine dieser kleinen schachteln is auch schon dabei... und passt eigentlich ganz hübsch rein