X-Universe News 10 online - Publisher bekannt!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- EGOSOFT
X-Universe News 10 online - Publisher bekannt!
Schnell zu den neuen News - http://www.egosoft.com/x/xnews/200306_49news.html
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
-
News und Scanner
Hi, BurnIt.
Erstmal thx für die guten News.
Zum Scanner und dessen Reichweite mal ne kurze Frage:
Kann man auf dem Pilotenschirm/der Sektorenkarte die jeweiligen Grenzen des eigenen Scannbereichs erkennen?
Erstmal thx für die guten News.
Zum Scanner und dessen Reichweite mal ne kurze Frage:
Kann man auf dem Pilotenschirm/der Sektorenkarte die jeweiligen Grenzen des eigenen Scannbereichs erkennen?
...und Tschüss
Black Jack
Black Jack
-
Endlich!BurnIt! wrote:Schnell zu den neuen News - http://www.egosoft.com/x/xnews/200306_49news.html
-
-
-
Genial!
Auch auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen. Ich traue mich gar nicht weiter zu lesen.
Schon allein dieses neue Feature (begrenzte Scanreichweite - wie von Steel beschrieben!) versetzt mich wieder in den Status eines kleinen Kindes, das sich auf Weihnachten freut und es eigentlich gar nicht mehr abwarten kann (den Vergleich hatte Smartislarti vor kurzem glaube ich auch schon verwendet -
).
Mit Glückstränen in den Augen, musste ich das jetzt hier schnell mal loswerden. Bei PCG ist die News auch schon veröffentlicht worden.
Erstmal weiterlesen und dann Kontrollbesuche bei der GS usw. starten.
Alles wird glücklich
Vassenego
PS: natürlich

Auch auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen. Ich traue mich gar nicht weiter zu lesen.

Schon allein dieses neue Feature (begrenzte Scanreichweite - wie von Steel beschrieben!) versetzt mich wieder in den Status eines kleinen Kindes, das sich auf Weihnachten freut und es eigentlich gar nicht mehr abwarten kann (den Vergleich hatte Smartislarti vor kurzem glaube ich auch schon verwendet -

Mit Glückstränen in den Augen, musste ich das jetzt hier schnell mal loswerden. Bei PCG ist die News auch schon veröffentlicht worden.
Erstmal weiterlesen und dann Kontrollbesuche bei der GS usw. starten.

Alles wird glücklich

Vassenego
PS: natürlich

"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

-
-
-
Re: News und Scanner
Ja kann manBlack Jack wrote:Zum Scanner und dessen Reichweite mal ne kurze Frage:Kann man auf dem Pilotenschirm/der Sektorenkarte die jeweiligen Grenzen des eigenen Scannbereichs erkennen?
schau einfach nochmal auf das Bild und du wirst erkennen das die
Scannerreichweite mit einer hellerem fläche gekennzeichnet ist als die unerforschte.
und wie man dort ebenfalls erkennen kann sieht man die stationen auch auserhalb der scannerreichweite.aber wenn zb diese station zerstört wird wirst du das nicht erkennen solange du nicht in der reichweite bist. erst wenn du wieder zur station willst und in die reichweite des scanners kommst wirst du erkennen das die station nich mehr da is

-
Cube wrote: ...schau einfach nochmal auf das Bild und du wirst erkennen das die
Scannerreichweite mit einer hellerem fläche gekennzeichnet ist als die unerforschte.

Sollte mir doch hin und wieder mal die Brille putzen. Thx.

...und Tschüss
Black Jack
Black Jack
-
-
npBlack Jack wrote:![]()
Sollte mir doch hin und wieder mal die Brille putzen. Thx.
ich habs erst auch nicht bemerkt bis deine frage kahm

mmhhhhdaVogl wrote: hab ich das auf dem bild richtig gesehen?? tl mit laser??
unten rechts steht: Class. TL H (?Hull?) 70.000, L (?Laser?) 31.000, S (?Schield?) 625.000
oder hab ich was verpasst??
also oben steht "dein Argon Mammut"
und die Hilfe scheint dazugehörig unten zu stehen.
also die schilde scheinen zu stimmen
aber vieleicht stimmt es ja das die jetzt laser haben können
mal was anderes:
man kann ja erkennen das der TL das anwisierte Schiff auf der Karte ist.
Also erkennt man auch die reichweite des eigenen anwisierten schiffes.richtig?
das geht doch dann aber nur bei eigenen schiffen oder?
Last edited by Cube[BS] on Tue, 24. Jun 03, 16:23, edited 1 time in total.
-
Ja, Ich hoffe doch mal, daß ihr versucht, die "frohe Botschaft" den euch bekannten News/Spiele/haumichtot/ -Seiten unterzuschieben... bin auch schon dabeiVassenego wrote:Bei PCG ist die News auch schon veröffentlicht worden.
Erstmal weiterlesen und dann Kontrollbesuche bei der GS usw. starten.![]()

Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
-
Die PC Games hat anscheinend auch 4 neue Screenshots...: http://www.pcgames.de/external/browser/ ... _id=185462
Ich empfehle, sich den dritten mal anzusehen. SO muss ein Cockpit aussehen!

Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
-
*räusper* hrhm, mister cube, ich bitte doch um korrekte schreibweise meines namens..Cube wrote:daVogel wrote:

-
-
korrekte Schreibweise
Ok, dann nennen wir dich ab sofort "Kubus".Cube wrote:also wirklich es ist doch das gleiche gemeint oder?
nagut deinetwegen

Gruß
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
-
Davon gibt es sogar noch einige mehr, ich habe diesen Link[WW]Hammer wrote:Die PC Games hat anscheinend auch 4 neue Screenshots...: http://www.pcgames.de/external/browser/ ... _id=185462
http://www.tothegame.com/screenshot.asp?screens=10830
gerade auf Station-Network gefunden. Ist eine Serie von insgesamt zehn Bildern zu denen auch die vier bei PCG zählen.

Alles wird bildlich
Vassenego
Edit:
Ich habe mir die Bilder noch mal genauer angesehen. Es sind wohl doch nicht die gleichen, die Perspektive ist ein wenig anders. Scheinbar hat Ego doch einen noch grösseren Satz an Screenies mit der Nachricht rausgeschickt und die Mags wählen jetzt einfach welche aus, die sich eben teilweise auch sehr ähnlich sehen.

Last edited by Vassenego on Tue, 24. Jun 03, 17:07, edited 1 time in total.
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
don't click