Ich habe ein recht kurioses Problem. Nach jedem Sprung durch ein Gate - gilt nicht bei benutzung des Jumpdrive - verliere ich erstmal für 10-30 Sekunden die Kontrolle über mein Schiff und kann nichts machen. Ansosnten läuft X2 tadellos.
Kennt jemand erstens diesen Effekt und zweitens die Lösung für das Problem ?
Gedenksekunden am Gate
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
Ja da kann ich mich an meinen ersten automatischen Tordurchflug erinnern... Tor anvisiert und spaßeshalber (damals war ja noch alles neu
) U gedrückt.. Schiff fliegt los ich denk mir "cool!"
Und dann auf der anderen Seite flieg ich durch und greife in die Tasten... nix passiert... auf einmal dreht sich dieses vermaledeite Schiff?! Ahja, rechts unten die Anzeige sprach einen eindeutige Sprache!
Ergo: garantiert wie hier beschrieben Autopilot, alles andere wäre neu & kurios!

Und dann auf der anderen Seite flieg ich durch und greife in die Tasten... nix passiert... auf einmal dreht sich dieses vermaledeite Schiff?! Ahja, rechts unten die Anzeige sprach einen eindeutige Sprache!
Ergo: garantiert wie hier beschrieben Autopilot, alles andere wäre neu & kurios!
-
Hi
Ich wusste am Anfang nicht, dass es den Autopiloten gibt und hab' ihn ausversehen aktiviert und anschließend 'ne Krise bekommen, da ich mein Schiff nicht Kontrollieren konnte.
Vor den Toren ist er auch ganz nützlich, da man so den SINZA aktiviert lassen kann, aber nach einem Tordurchflug deaktiviere ich ihn sofort, wähle mein nächsten Ziel an und aktiviere ihn wieder. 
mfg
Ich wusste am Anfang nicht, dass es den Autopiloten gibt und hab' ihn ausversehen aktiviert und anschließend 'ne Krise bekommen, da ich mein Schiff nicht Kontrollieren konnte.

mfg