Bin wierder da und hab einen neuen Provider

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

:::WuScHeL:::
x2

Bin wierder da und hab einen neuen Provider

Post by :::WuScHeL::: »

Hallo Leute,
Bin wieder zurück und hab nun endlich einen neuen Provider.
Kennt ihr Alice?
Alice in Wonderland
Nun darf ich eine 5000 Kbit – Leitung mein eigen nennen :D
Der Upload beträgt auch 500 (gut fürs ablegen).
Telefonieren kann ich auch noch den ganzen Monat umsonst… Deutschlandweit, solange und sooft ich will. Was kostet das?
70,- Euro im Monat, alles zusammen!!
Dabei war das Zufall daß ich bei Alice gelandet bin. Wollte eigentlich zu Arcor, aber die hatten keine Verfügbarkeit bei mir. Na ja nun hab ich fürs gleiche Geld statt ne 3000er Leitung eine 5000er. :P
Bis jetzt läufts stabil und hoffe es bleibt auch so.

Ja, ich bin Happy...
Last edited by :::WuScHeL::: on Tue, 26. Apr 05, 20:58, edited 1 time in total.
Trion
x3tc

Post by Trion »

Ich hoffe du meinst eine 5000 kbit Leitung, ansonsten hast mich hier echt hellhörig gemacht ;)

auf jeden Fall WELCOME BACK :D
x2

ooops... schnell korrigieren, hast recht... kbit :oops:
Guest

Post by Guest »

Willkommen zurück, oh Hansenetkollege. :)
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Hi

Ja, so eine 5000er Leitung hat ein Freund von mir ajetzt auch, Hansenet... ...bei uns waren die unheimlich faul und haben trotz etlichen Nachfragen / Ermahnungen nicht geliefert. :x Ist aber wohl ein Einzelfall.

Verdammt, fasst wären wir dich los geworden... :cry: :P

mfg
x2

yep, Alice ist Hansenet.
Also bei mir hat die ganze anmelderei nur zwei Wochen bist zur fertigstellung gedauert.
Wenns länger dauert ist es die Telekom. Die vermietet und ist für den Anschluß zuständig.
Hatte nicht schlecht gestaunt als ein Telebimmelbommelmann vor meiner Tür stand.

Re: Bin wierder da und hab einen neuen Provider

Post by Deleted User »

:::WuScHeL::: wrote:Hallo Leute,
Bin wieder zurück und hab nun endlich einen neuen Provider.
Kennt ihr Alice?
Alice in Wonderland
Nun darf ich eine 5000 Kbit – Leitung mein eigen nennen :D
Der Upload beträgt auch 500 (gut fürs ablegen).
Telefonieren kann ich auch noch den ganzen Monat umsonst… Deutschlandweit, solange und sooft ich will. Was kostet das?
70,- Euro im Monat, alles zusammen!!
Dabei war das Zufall daß ich bei Alice gelandet bin. Wollte eigentlich zu Arcor, aber die hatten keine Verfügbarkeit bei mir. Na ja nun hab ich fürs gleiche Geld statt ne 3000er Leitung eine 5000er. :P
Bis jetzt läufts stabil und hoffe es bleibt auch so.

Ja, ich bin Happy...
und ich bin gerade zu günstigeren 1und1 gewechselt, mit meinem dsl-1000 flatrate. aber dafür habe ich nen AVM Fritz W-LAN Router geschenkt bekommen und darf die ersten 3 Monate gratis DSL nutzen.

Hast du dir den 5000er flat oder time genommen?

[Edit]
Ich muss aber zugeben, die Frau sieht echt geil aus! Das animiert einem so richtig bei Alice-Dsl zu wechseln. Sie wirkt so verführerisch so anziehend! Ist eben Marktstrategie, und nach 3 Monaten heisst es: Sehr vereehrte Kunden, der DSL Grundtarif wird von 34,90.- auf 42,90.- erhöht.
x2

Ich hab mir den 5000er Flat genommen.
Bei einer erhöhung kann man ja wegen vertragsänderungen kündigen. Aber erst mal abwarten, hoffe das der Preis so bleibt.

Das Geile ist... wenn du umziehst kannst du dein DSL mitnehmen ohne irgendwelche Gebühren. Frag mal bei Telekom nach!
Bin im Haus geblieben und nur eine Etage höher, dafür sollte ich 70 Euro bezahlen, merken die noch was. Da hab ich nur zu denen gesagt:
"Tja da habt ihr wieder einen Kunden weniger" spach's und war weg :twisted:
Guest

Post by Guest »

Um ehrlich zu sein finde ich die Alice-Dame, nun, nicht anregend, um es so zu sagen. Eher ein Grund zu kündigen. :wink:
Aber als ich von AOL weg wollte, musste ich mir was Neues suchen. Ich habe mich da in der Klasse umgehört, es gab eine T-Online und eine Hansenet-Fraktion - die von der letzteren haben mich schließlich überzeugt.
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

Ich hab 1&1 DSL und bin zufrieden genug :D
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
x4

Post by Andreas K »

Das schlimme mit den Tarifen ist das diese sich zu schnell ändern. Da denkt man man hat einen günstigen Tarif, egal ob nun Handy oder DSL, und wenn man sich grad entschieden hat bringt der nächste einen noch günstigeren heraus.
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

Das dumme is ja, dass Alice/Hansenet nur in den paar Grosstädten ist, wohn zwar in ner Kreisstadt, aber is ja nur in den paar Städten..
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Mændax
x3

Post by Mændax »

Ich komm leider an keine Regionalanbieter ran :cry:, aber dass Freenet jetzt eine VOIP-Flat und ne normale Flat für je 10€ rausbringt, ist schon sehr erfeulich :D
x2

VOIP-Flat ?
Mændax
x3

Post by Mændax »

Voice over Internet Protocol Flat, d.h. ich kann für 10€ solange ich will über das Internet telefonieren

Die Sprachqualität ist die gleiche und über ein SIP-Gateway funzt das auch mit ohne Computer

Return to “Off Topic Deutsch”