Problem

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Puma 333
x2

Problem

Post by Puma 333 »

Hi leute ich bin wieder da der Puma 333 hab mir diesen Modder kit downgeloadet :D .Aber ein Problem hab ich noch es will sich nihct starten lassen.wenn ich es starte taucht kurz ein DOS Fester auf und es verschwindet wieder. :evil: .Kann mir da jemand helfen.???Bidde.
In Work ._.

Post by Deleted User »

Soll ich jetzt heulen oder lachen. Wie wäre es wenn man mal die gepinnten Topic liest :shock: :o
Trion
x3tc

Post by Trion »

Und dazu noch eine etwas passendere Überschrift formulierst...
msh
x3

Post by msh »

@Puma 333
Aber ein Problem hab ich noch es will sich nihct starten lassen.wenn ich es starte taucht kurz ein DOS Fester auf und es verschwindet wieder.
Das haben die meisten "Consolen-Tools" so an sich, wenn sie fertig sind verschwinden sie wieder. Wie sollte man sonst Kommandolisten (Batchdateien) schreiben, wenn danach der ganze Desktop voller schwarzer Fenster währe. Schon mal daran gedacht das Tool aus der "Eingabeaufforderung" zu starten, beim x2tool geht es sogar ohne Parameter da gibt es dann eine Hilfe.

Jetzt zur Lösung: schau mal hier
http://www.egosoft.de/x2/forum/viewtopi ... 654#944654

MfG Mike

Edit: Link korrigiert. Vass.
Puma 333
x2

Post by Puma 333 »

Entpackt habe ich es aber starten willes nihct oder besser gefragr wie satrten man das?
In Work ._.
Moonraven
x3

Post by Moonraven »

Was will nicht Starten ? X2 ?

Falls ja dann geh mal in die Eigenschaften der Verknüpfung fürs Spiel. Dort hängst du in der Zeile "Ziel" einfach ein -r (mit Leerzeichen) drann. Danach sollte X2 starten mit den modifikationen.

-r heißt nichts anderes als das er statt der gepackten die entpackten Dateien verwendet :)
Gruß Moonraven
Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.
[ external image ]

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”