Wünscht mir guten Flug und kommt mit! It´s Reality!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

ange
x4

Wünscht mir guten Flug und kommt mit! It´s Reality!

Post by ange »

Wie wahr wie war, gestern habe ich den ganzen tag X² gezockt und den heutigen umzug in Berlin komplet verdrängt. hab mir grad einen Argon TS gemiet von EUROPContainer und fange alle sachen zu verpacken. Metzer Str.16, 13595 Berlin-Spandau. Ich brauche noch ein paar SKLAVEN, abzuliefern in o.g. Anschrift, die gerne nach Münster, der Studentenstadt auf Terra, mitfliegen würden für 10Cr pro Person kriegt jeder SKLAVE ein ltr.Argonischen Whiskie(wunschmarke bitte angeben) Gratis. In Münster werden dann alle SKLAVEN über ihr gewünschtes ziel freigelassen in die freiheit :twisted: Ich brauche genau vier Pasagiere, die dann keine Arbeiten verrichten oder 4 Sklaven die arbeiten müssen. Jetzt sofort unter Kom.Nr: 567963697194+ melden.

:lol:
nein! Es ist mein ernst! :D
:x4:
Song of Freedom
x3tc

Re: Wünscht mir guten Flug und kommt mit! It´s Reality!

Post by Song of Freedom »

ange wrote:Wie wahr wie war, gestern habe ich den ganzen tag X² gezockt und den heutigen umzug in Berlin komplet verdrängt. hab mir grad einen Argon TS gemiet von EUROPContainer und fange alle sachen zu verpacken. Metzer Str.16, 13595 Berlin-Spandau. Ich brauche noch ein paar SKLAVEN, abzuliefern in o.g. Anschrift, die gerne nach Münster, der Studentenstadt auf Terra, mitfliegen würden für 10Cr pro Person kriegt jeder SKLAVE ein ltr.Argonischen Whiskie(wunschmarke bitte angeben) Gratis. In Münster werden dann alle SKLAVEN über ihr gewünschtes ziel freigelassen in die freiheit :twisted: Ich brauche genau vier Pasagiere, die dann keine Arbeiten verrichten oder 4 Sklaven die arbeiten müssen. Jetzt sofort unter Kom.Nr: 567963697194+ melden.

:lol:
nein! Es ist mein ernst! :D

MALLIG? :?: :?:

:arrow: :spam: :thumb_down:
{C'mon}, sing with me, {sing}, sing for the years
{Sing it}, sing for the laughter, sing for the tears, {c'mon)
Sing it with me, just for today, maybe tomorrow the good Lord will take you
away... Eminem - Sing for the Moment
Ingo-L
x4

Post by Ingo-L »

weniger zocken, mehr reale Menschen kennenlernen und schon könntest Du Dir den Quatsch hier sparen
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Was ist denn hier los - versteht Ihr keinen Spaß mehr?

Verschoben ins OT-Forum ...

:)

Alles zieht um
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Return to “Off Topic Deutsch”