Ärzte

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ärzte

Post by Deleted User »

An alle, die mit den Ärzten nichts anfangen können: Is nix für euch. Alle anderen: weiterlesen

Die Ärzte als Punkband sind ja gegen Kapitalismus. Das kommt ja auch in vielen Songs raus. So, kennt jemand den Song "Opfer" von denen? Was würde wohl passieren, wenn man DAS einem Teladi vorspielt??? Ich warte auf Ideen :D :D :D :D :D

Post by Deleted User »

Was hat der Mist hier zu suchen? Gehört doch wohl ehr ins Off-Topic...

Post by Deleted User »

Sorry, mein Fehler!!! Dachte ich war im Off Topic :roll: :doh:
FlyByEye
x2

Post by FlyByEye »

MacGyver8472 wrote:Was hat der Mist hier zu suchen? Gehört doch wohl ehr ins Off-Topic...
Hrhrhr, der Umgangston ist so klasse hier :)

Alle Neuposter kriegen erstmal was vorn Bug, weil
irgendwas nicht passt und so.

Also dein Umgangston hat hier auch nix zu suchen oder ?
el_tonno
x2

Post by el_tonno »

denn kenn ich nich aber sonst alle ! :D
viel interresanter is doch die tatsache das GELD ( Runter mit den spendierhose,unsichtbarer track 2 ) der totale superhit wäre :D
Selix
x3

Post by Selix »

So ein Teladi, der würde erstmal wahrscheinlich so tun als würde er damit überhaupt nichts zu tun haben. Etwas später würde er aber die Rechte für den Titel erwerben diesen zum verkauf stellen. Dann würde er eine riesige Werbekampagne starten. Und sich an dem Song eine goldene Nase verdienen.

:arrow: Jetzt mal ehrlich das Lied passt ganz gut zu den Teladi, aber so arrogant sind sie auch nicht.
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Die Ärzte sind eine Punkband? :o

:D
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"

Post by Deleted User »

FlyByEye wrote:
MacGyver8472 wrote:Was hat der Mist hier zu suchen? Gehört doch wohl ehr ins Off-Topic...
Hrhrhr, der Umgangston ist so klasse hier :)

Alle Neuposter kriegen erstmal was vorn Bug, weil
irgendwas nicht passt und so.

Also dein Umgangston hat hier auch nix zu suchen oder ?
Was ist an "Mist" so verwerflich? IMO ist "Mist" ein ganz normales Wort was ausdrückt das ich diese Gruppe nicht mal anhören würde wenn ich dafür einen brandneuen Rechner (beste vom besten) geschenkt bekommen würde. Meine Ohren sind mir wichtiger.

Ausserdem hätte der Mod/Admin(/Sonstwas wenn es das gibt) der das verschoben hat mir schon gesagt das ich das bitte unterlassen soll wenn es zu scharf geschrieben ist.
Guest

Post by Guest »

Ich würde die Ärzte eher als Punk-Rock einordnen - oder Funband. :wink:

Machen aber gute Musik.
"Opfer" kenne ich nicht...
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

kann ich nur zustimmen

was ist an den ärzten den so schlimm :?
dir
x4

Post by dir »

Also das die Ärzte was gegen den Kapitallismuss haben,naja kann sein.Vorstellen kann ich,s mir nur auf der Seite der Verlierer d.h das es ihnen wie den meisten auf den Sack geht wenn immer mehr Leute verarmen oder Kriege geführt werden.Das sie wie einige andere durch die Zinsen ohne Arbeit immer reicher werden haben sie in einer Maischberger Sendung letztes Jahr auch ganz kurz erwähnt.

Ich glaub aber nicht das den Ärzten die Schattenseite der Zinszahlungen klar ist.Soll heißen das Ihr vermögen ohne eigene Leistung immer mehr wird und eine immer größer werdende zahl von Leuten dafür Arbeiten müßen,wobei die Meisten vom Kuchen(BIP) immer weniger bis gar nix mehr bekommen.

Gruß
dir

PS: http://www.business-reframing.de/b1_lit ... egiert.htm
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

Ich will euch nicht die Illusionen rauben, aber die meisten "Musiker" sagen, sie hätten eigene Texte, Musik etc.

Aber fast immer ist es nicht so, Bsp: Ivonne Catterfeld. Der ihre Songs sind zu 99% nicht von ihr, sondern von Songschreibern und Komponisten, die macht nur ihre Stimme hinzumehr nicht. Die Ärzte... naja... die werden es nicht anders haben.. auch vielleicht Texte von Songschreibern.
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Guest

Post by Guest »

Soweit ich weiß sind Bela B. und Farin U. Songschreiber - die haben die Typen also gleich in der Band. ;)
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

und farin urlaub schreibt soviele texte das es zuviele für die ärzte währe, da ja jeder der 3 einen bestimmten teil zu einem albung beisteuert, und hat deswegen auch ein paar solo-projekte
Selix
x3

Post by Selix »

Die Ärzte brauchen glaube ich keine Songschreiber. Das was Farin und Bela und sogar auch (aber nur zum kleinen Teil) Rod an Texten schreiben reicht denen denk ich mal mehr als aus.

Return to “Off Topic Deutsch”