Zu den oben aufgelisteten Bonuserweiterungen [04.01.05] (Scripte?)
hätte ich mal eine Frage :
In der Collectors-Edition von X2 (V1.4) sind scheinbar ein paar der Bonuserweiterungen [04.01.05] enthalten;
Sachen wie das BPH Erweiterungskit MK1 oder
die SDS- Station Delivery Service Erweiterungen hab ich ja schon bei den Boronen bzw den Paraniden gefunden.
Aber wie siehts mit der Standard Patrouillen Kommandos-Erweiterung aus?? Ist diese auch schon in X2-CE enthalten ?? Ich hab nochmals bei meiner x2-CE Ausgabe nachgeschaut , habe hierzu aber nichts gefunden.
Also , Nutzung der SUCH-Funktion war erfolglos (kein X2-CE Eintrag) und bei der Erläuterung zur Standard Patrouillen Kommandos-Erweiterung steht auch nicht drin , wo zb diese Erweiterung zu kaufen ist . (Muß sie überhaupt wie die anderen oben genannten gekauft werden ??)
Als Erklärung: Wenn in X2 die Standard Patrouillen Kommandos-Erweiterung enthalten ist , brauche ich sie nicht downloaden und installieren.
PS: Werd beim nächsten x2-Spielen mal in den Schiffsmenüs drauf achten , ob vielleicht dort das Patrouille-Kommando schon enthalten ist;dann hat sich diese Frage natürlich schon von alleine geklärt.
Fragen zu Bonuserweiterungen [04.01.05]
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Viele Dank für die schnellen Antworten!
Also in meiner CE-Version habe ich das Patrouillen-Erweiterungsscript nicht gefunden (alle bekannten AD abgegrast).
Aber auch bei meinen M6/M2/M1 taucht es nicht im Kommandomenü auf
(alles durchgeschaut , selbst bei den zwei zusätzlichen Schiffskommandos mit seinen zwei Slots keine Einträge.Meine Schiffe haben alle die oben erwähnte Kampfsoftware MK2-daran kann es also auch nicht liegen)
Darum zum Schluß: All-in-One-Bonuserweiterung gedownloaded !
Nochmals Danke.
Also in meiner CE-Version habe ich das Patrouillen-Erweiterungsscript nicht gefunden (alle bekannten AD abgegrast).
Aber auch bei meinen M6/M2/M1 taucht es nicht im Kommandomenü auf
(alles durchgeschaut , selbst bei den zwei zusätzlichen Schiffskommandos mit seinen zwei Slots keine Einträge.Meine Schiffe haben alle die oben erwähnte Kampfsoftware MK2-daran kann es also auch nicht liegen)
Darum zum Schluß: All-in-One-Bonuserweiterung gedownloaded !
Nochmals Danke.