Fragen zu Bonuserweiterungen [04.01.05]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

alles meins
x2

Fragen zu Bonuserweiterungen [04.01.05]

Post by alles meins »

Zu den oben aufgelisteten Bonuserweiterungen [04.01.05] (Scripte?)
hätte ich mal eine Frage :

In der Collectors-Edition von X2 (V1.4) sind scheinbar ein paar der Bonuserweiterungen [04.01.05] enthalten;
Sachen wie das BPH Erweiterungskit MK1 oder
die SDS- Station Delivery Service Erweiterungen hab ich ja schon bei den Boronen bzw den Paraniden gefunden.
Aber wie siehts mit der Standard Patrouillen Kommandos-Erweiterung aus?? Ist diese auch schon in X2-CE enthalten ?? Ich hab nochmals bei meiner x2-CE Ausgabe nachgeschaut , habe hierzu aber nichts gefunden.

Also , Nutzung der SUCH-Funktion war erfolglos (kein X2-CE Eintrag) und bei der Erläuterung zur Standard Patrouillen Kommandos-Erweiterung steht auch nicht drin , wo zb diese Erweiterung zu kaufen ist . (Muß sie überhaupt wie die anderen oben genannten gekauft werden ??)

Als Erklärung: Wenn in X2 die Standard Patrouillen Kommandos-Erweiterung enthalten ist , brauche ich sie nicht downloaden und installieren.

PS: Werd beim nächsten x2-Spielen mal in den Schiffsmenüs drauf achten , ob vielleicht dort das Patrouille-Kommando schon enthalten ist;dann hat sich diese Frage natürlich schon von alleine geklärt.
-Tacitus- [KBG]
x3

Post by -Tacitus- [KBG] »

dieses Komando ist nur bei einem m6 m2 m1 vorhanden und nur wenn die kampfsoftware mk2 installiert wurde ;)
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

Wie es in dem Fall aussieht weiß ich nicht genau, jedoch sind die Bonusscripte aus der CE nicht mehr aktuell, also es gibt neuere Versionen davon :) daher einfach das AllInOne-Paket installieren!
alles meins
x2

Post by alles meins »

Viele Dank für die schnellen Antworten!

Also in meiner CE-Version habe ich das Patrouillen-Erweiterungsscript nicht gefunden (alle bekannten AD abgegrast).
Aber auch bei meinen M6/M2/M1 taucht es nicht im Kommandomenü auf
(alles durchgeschaut , selbst bei den zwei zusätzlichen Schiffskommandos mit seinen zwei Slots keine Einträge.Meine Schiffe haben alle die oben erwähnte Kampfsoftware MK2-daran kann es also auch nicht liegen)

Darum zum Schluß: All-in-One-Bonuserweiterung gedownloaded !

Nochmals Danke.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”