Kann X2 nicht mehr Spielen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

lex-4700
x3tc

Kann X2 nicht mehr Spielen

Post by lex-4700 »

Hallo

Ich habe das Spiel schon 3-mal neu Installiert, aber es hat nichts gebracht.

Wenn ich das Spiel starte, das erste Bild sieht normal aus aber die Werbung die danach kommt ist verschoben. Ich sehe ein stück der rechten seite nicht.
Wenn dann das Video kommt hängt er sich wenn er aus dem Dock flicht auf. Wenn ich ein Spiel starte und aus das Argon Eins fliege hängt er sich nach 10 bis 20 Sekunden auf oder er wirft mich komplett aus dem Spiel.
Ich habe schon fast alles gemacht nun weis ich nicht mehr weiter.

Windows XP Prof. / SP 2
Median Player 10
Sund Blaster Life 5.1
Asus Geforce FX 5950 Delüx / Treiber 7.....

Bin um jeden Tipp Dankbar

Bitte um Hilfeeeeeeee Danke
Gerrithy
x2

Post by Gerrithy »

Hiho,
also ich hatte auch immer das Problem das ich egal wann auf den Desktop zurückgeschmissen werde..ist wahrscheinllich auch dein Problem...

Hm ja bei mir hat am Anfang ne Formatierung gereicht mit dem alten PC aber das ging auch nicht lange gut:)
Und ja jetzt hab ich einen PC und ja das läuft das eigentlich stabil aber ich hab die Tage mal gescriptet und jetzt schmiert es wieder ab(aber ich weiß wenigstens warum:)).

Du kannst ja mal dein PC formatieren weil naja von der Leistung müsste es auf jeden Fall reichen.

warte ich such dir mal eben ein Guide für alle Probleme[vor allen dingen CTDs(Crashing to desktop)]der hat mir auch sehr geholfen:

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=25361

So viel erfolg dann mal hoffe es klappt bald wieder bei dir

MFG
Gerrithy:)
Mozart
x4

Post by Mozart »

nix gegen meien vorposter
aber formatier lieber noch nicht
mit ein bissle glück gibbet wen der dir helfen kann^^
ohne so drastische alternativen

sorry lex
nix gegen dich aber
formatieren is etwas drastisch
Ich bin immer da egal was ist^^

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”