Titel sagt alles, geht das und wenn ja, wie geht das?
Also ein Var/Array habe ich nicht gefunden und alle anderen Argumentvarianten scheinen auch nicht so zu passen.
Sie sind gekommen, um Zeugen des Anbeginns zu sein. Die Wiedergeburt des Paradieses, ausgeplündert von der Menschheit.
Wenn du ein Script über call script von einem anderen Script aufrufst, ist es soweit ich weiß egal, wie der Argumenttyp ist, wenn du als Argument eine Variable einsetzt. So kannst du bei einem Argument, dessen Typ <Var/String> ist auch die Variable $myarr übemitteln, die in Wirklichkeit ein Array ist. Dieser Typ ist glaube ich nur wichtig, wenn der Spieler eine Eingabe machen will oder der Wert in der call script Anweisung nicht über eine bereits bestehende variable übergeben wird. Ich würde für ein Array <Value> benutzen.
Was nicht möglich ist, ist dass der Spieler das Array manuell eingibt (es sei denn eines der "Standardarrays" wie <Var/Sector Position>).
Es ist meines Wissens volkommen egal, denn, wie lenny schon sagte, dienen die Typen nur zur Vereinfachung der Bedienung (Es wäre ja wirklich lästig, sich jedesmal wenn man ein Script aufruft, durch die Menüs zu quälen).