Khaaksektoren?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Charlie1000
x3tc

Khaaksektoren?

Post by Charlie1000 »

Hi @, kann mir jemand einen Tip geben in welchem Sektor und Station die Khaaksektoren angeboten werden.
Am Anfang (kein geld, kein Rang) wurden diese laufend angeboten, jetzt garnicht mehr :evil: , nur ab und zu Khaak Waffendaten.

THX
Gruß charlie
Bin ich so wie ich war oder werde ich sein wie ich bin ?
Gothik
x2

Post by Gothik »

mhm, das ist zufall, muss halt mal in einem sector mal alle basen abklappern, die daten sind aber eh nichts wert, irgendwann kommts schon nochmal denk ich........ einfach warten............
du nich lesen können Rechtschreibung meine?
dann du garnicht lessen müssen, du müssen auch nicht hören wenn ich sage was nicht verstehen kannst du.
so ich dir sagen, spiel mit steroiden oder ich dir vorstelle frau meine Saja, in ihrem stanadart raumanzug......
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

Und was hat das mit Scripten bzw. Modden zu tuhn?

Erscripten kann man sie net :roll:
Lucike
x4

Post by Lucike »

StarTrekMarc wrote:Und was hat das mit Scripten bzw. Modden zu tuhn? :roll:
Genau. Ich schubse dieses Thema an seinen richtigen Ort. M)

Gruß
Lucike
Image
Charlie1000
x3tc

Post by Charlie1000 »

Ist ja schon gut............. :lol: War im falschen Forum, habs verstanden..... :lol: und erscripten will ich sie auch nicht, sodern für gute Credits kaufen.... :lol:

Suche eben mal weiter, Sektor für Sektor,Sation für Station :P
Gothik
mhm, das ist zufall, muss halt mal in einem sector mal alle basen abklappern, die daten sind aber eh nichts wert, irgendwann kommts schon nochmal denk ich........ einfach warten............
Wert sind die schon was, dann kann man per Sprungantrieb und "vielen" EZ`s hinspringen, und ihnen die Fühler verbiegen. Und schnell wieder abhauen.....:wink:

Gruß Charlie :wink:
Bin ich so wie ich war oder werde ich sein wie ich bin ?
Gothik
x2

Post by Gothik »

lol, ich hab mich verlehsen *G, ich dachte die daten der khaak wafeen ect^^

aber bleibt die selbe aussage, nur das mit dem " sie sind nichts wert" kannste weglassen *mööp
du nich lesen können Rechtschreibung meine?
dann du garnicht lessen müssen, du müssen auch nicht hören wenn ich sage was nicht verstehen kannst du.
so ich dir sagen, spiel mit steroiden oder ich dir vorstelle frau meine Saja, in ihrem stanadart raumanzug......

Return to “X Trilogie Universum”