mod uni von yogi läuft nicht

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

tomlenz1
x2

mod uni von yogi läuft nicht

Post by tomlenz1 »

hallo, nachdem ich jetzt schon so alles bei x2 ereicht habe, wollte ich noch einmal von vorn beginnen aber mit einem mod uni.
habe meine saves gesichert x2 runter geschmissen und wieder neu aufgespielt. habe dann genau die readme gelesen und totzdem startet x2 immer wieder mit der story. hab das forum schon durchsucht, nix gescheites dabei gefunden. verstehe nicht warum ich den mod von yogi nicht ans laufen kriege. kann mir mal jemand die genaue reihenfolge erklären wie man da vor gehen soll damit es klappt? für hilfe wäre ich dankbar
meine vorgehensweise war so:
x2 installiert, cat dat dateien entpackt, mod von yogi hinzugefügt, x2 gestartet, auf start mod uni gewählt. hatte jedes mal die story von vorn drin. hab mal irgendwo gelesen, das die story deaktiviert ist wenn das mod uni richtig läuft.
gruss thomas
tomlenz1
x2

Post by tomlenz1 »

sorry doppelpost
toxic-nova
x4

Post by toxic-nova »

du musst bei der schwierigkeitsauswahl auf moduniversum oder wie das auch heißt, ist der punkt unter X-trem, anwählen. dann kannst du yogis uni auswählen und loslegen.
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Hi

Du hast die Dateien auch alle an den richtigen Ort getan? Die *.dat/*.cat müssen in den Mod Ordner.
Falls nicht vorhanden einfach im X2 Hauptordner einen Ordner "mods" erstellen.

mfg

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”