probleme mit xenon j

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

ZorkNemesis
x3

probleme mit xenon j

Post by ZorkNemesis »

hi leutz

ich hab mir vor kurzem ein xenon j gescriptet und wollte da dann auch kampfschiffe landen lassen (<- is ja klar, ne...) hab 90 schiffen (klasse m3-m5) den befehl dazu gegeben. jetzt kommt mein problem: die sind alle nur ums heck vom trägerschiff geflogen, ohne dass sie gelandet sind!!
kann man da irgendwas dagegen machen?? liegt des an meinem spiel? isses 'n bug oder so was??

danke schon im vorraus

gruß Zork
Nemomuc
x2

Re: probleme mit xenon j

Post by Nemomuc »

ZorkNemesis wrote:hi leutz

ich hab mir vor kurzem ein xenon j gescriptet und wollte da dann auch kampfschiffe landen lassen (<- is ja klar, ne...) hab 90 schiffen (klasse m3-m5) den befehl dazu gegeben. jetzt kommt mein problem: die sind alle nur ums heck vom trägerschiff geflogen, ohne dass sie gelandet sind!!
kann man da irgendwas dagegen machen?? liegt des an meinem spiel? isses 'n bug oder so was??

danke schon im vorraus

gruß Zork

Das ist ein bekannter Bug, weshalb ein Xenon J normalerweise nicht gekapert werden kann. Beim Jenon J fehlt die Andockschleuse am Heck.

MfG

Nemomuc
MODIFIED
x3

Post by MODIFIED »

Das Schiff ist nicht korrekt erstellt worden.
Aber.
Du sollst ja auch keine Schiffe im Eigentum haben, welche nicht für den Spielgebrauch gedacht sind. Dieses deswegen gleich als Bug ansehen ?
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”