hi leutz
ich hab mir vor kurzem ein xenon j gescriptet und wollte da dann auch kampfschiffe landen lassen (<- is ja klar, ne...) hab 90 schiffen (klasse m3-m5) den befehl dazu gegeben. jetzt kommt mein problem: die sind alle nur ums heck vom trägerschiff geflogen, ohne dass sie gelandet sind!!
kann man da irgendwas dagegen machen?? liegt des an meinem spiel? isses 'n bug oder so was??
danke schon im vorraus
gruß Zork
probleme mit xenon j
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Nemomuc

Re: probleme mit xenon j
ZorkNemesis wrote:hi leutz
ich hab mir vor kurzem ein xenon j gescriptet und wollte da dann auch kampfschiffe landen lassen (<- is ja klar, ne...) hab 90 schiffen (klasse m3-m5) den befehl dazu gegeben. jetzt kommt mein problem: die sind alle nur ums heck vom trägerschiff geflogen, ohne dass sie gelandet sind!!
kann man da irgendwas dagegen machen?? liegt des an meinem spiel? isses 'n bug oder so was??
danke schon im vorraus
gruß Zork
Das ist ein bekannter Bug, weshalb ein Xenon J normalerweise nicht gekapert werden kann. Beim Jenon J fehlt die Andockschleuse am Heck.
MfG
Nemomuc
-
MODIFIED

Das Schiff ist nicht korrekt erstellt worden.
Aber.
Du sollst ja auch keine Schiffe im Eigentum haben, welche nicht für den Spielgebrauch gedacht sind. Dieses deswegen gleich als Bug ansehen ?
Aber.
Du sollst ja auch keine Schiffe im Eigentum haben, welche nicht für den Spielgebrauch gedacht sind. Dieses deswegen gleich als Bug ansehen ?
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.