welches modell? s-m-l
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
welches modell? s-m-l
Hallo,
ich spiele zum ersten mal x-t und frage mich wo der Unterschied zwischen einem Buster S, M oder L ist, abgesehen vom Preis natürlich
ich spiele zum ersten mal x-t und frage mich wo der Unterschied zwischen einem Buster S, M oder L ist, abgesehen vom Preis natürlich
-
Moin!
Also, der Unterschied S-M-L:
S: Nur das Schiff, keine Waffen/Schilde
M: Die für den Schiffstyp kleinsten Waffen/Schilde sind schon eingebaut
L: Die für den Schiffstyp größten Waffen/Schilde sind schon eingebaut
Das heißt, kaufst Du ein Schiff in "S"-Ausführung (sind oft die einzig verfügbaren in der Schiffswerft), dann solltest Du es danach aufrüsten...
greetz
Also, der Unterschied S-M-L:
S: Nur das Schiff, keine Waffen/Schilde
M: Die für den Schiffstyp kleinsten Waffen/Schilde sind schon eingebaut
L: Die für den Schiffstyp größten Waffen/Schilde sind schon eingebaut
Das heißt, kaufst Du ein Schiff in "S"-Ausführung (sind oft die einzig verfügbaren in der Schiffswerft), dann solltest Du es danach aufrüsten...
greetz

Zukunft ist gut für uns alle! (Dr. Udo Brömme)
-
-
Ich glaub nicht, dass es mit dem Spielstadium zusammenhängt.Praiden wrote:ja nur die L ausführung bekommt man noch nicht so früh im spiel, ich weiß nich ob man dazu erst 50h spielen muss oder sowas
Mir ist es öfters passiert, dass nach dem Abspeichern/Reload plötzlich alle Versionen verfügbar waren, obwohl vor dem Abspeichern nur die 'S'-Version zu bekommen war.
Die 'L'-Versionen hab ich sowieso fast nie gekauft. Für Frachter hab ich mir meistens die 'M'-Versionen zugelegt (obwohl eigentlich auch die 'S'-Ausführung gereicht hätte).
Die meisten 25MW-Schilde habe ich durch's Kapern bekommen und bei Bedarf an die richtigen Schiffe verteilt.
mfg.
PIC
PIC
-
Das es die L (Large) version mal gibt und mal wieder nicht hängt glaubich damit zusammen das die Computer gesteuerten Fabs auch hin undwieder mal neue schiffe brauchen und diese Dann auf der Schiffswerft nach Produziert werden müssen
Star Commander
Carsten "Marauder" Attwater
[img]http://td_darkpaladin.bei.t-online.de/cnkhp/grafik/cnkleiste3.jpg[/img]
Carsten "Marauder" Attwater
[img]http://td_darkpaladin.bei.t-online.de/cnkhp/grafik/cnkleiste3.jpg[/img]
-