welches modell? s-m-l

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Jimmy Jazz
x3

welches modell? s-m-l

Post by Jimmy Jazz »

Hallo,
ich spiele zum ersten mal x-t und frage mich wo der Unterschied zwischen einem Buster S, M oder L ist, abgesehen vom Preis natürlich
Ernuwieder

Post by Ernuwieder »

Moin!
Also, der Unterschied S-M-L:
S: Nur das Schiff, keine Waffen/Schilde
M: Die für den Schiffstyp kleinsten Waffen/Schilde sind schon eingebaut
L: Die für den Schiffstyp größten Waffen/Schilde sind schon eingebaut
Das heißt, kaufst Du ein Schiff in "S"-Ausführung (sind oft die einzig verfügbaren in der Schiffswerft), dann solltest Du es danach aufrüsten...
greetz :)
Zukunft ist gut für uns alle! (Dr. Udo Brömme)

Post by Deleted User »

ähm, bei s ist ein 1Mw Schild dabei und irgendeine Ise.
bei m ist ein 5 Mw Schild dabei und ein höherer ise oder ein einfacher pbk oder so..
bei l kaufst du dir die maximumausstattung mit allen Waffen/Schilden
Praiden
x2

Post by Praiden »

ja nur die L ausführung bekommt man noch nicht so früh im spiel, ich weiß nich ob man dazu erst 50h spielen muss oder sowas :?:
PIC
x2

Post by PIC »

Praiden wrote:ja nur die L ausführung bekommt man noch nicht so früh im spiel, ich weiß nich ob man dazu erst 50h spielen muss oder sowas :?:
Ich glaub nicht, dass es mit dem Spielstadium zusammenhängt.
Mir ist es öfters passiert, dass nach dem Abspeichern/Reload plötzlich alle Versionen verfügbar waren, obwohl vor dem Abspeichern nur die 'S'-Version zu bekommen war.

Die 'L'-Versionen hab ich sowieso fast nie gekauft. Für Frachter hab ich mir meistens die 'M'-Versionen zugelegt (obwohl eigentlich auch die 'S'-Ausführung gereicht hätte).
Die meisten 25MW-Schilde habe ich durch's Kapern bekommen und bei Bedarf an die richtigen Schiffe verteilt.
mfg.

PIC

Post by Deleted User »

Wann man welceh Version bekommt ist glaube ich nicht festgelegt. Wenn du dir die L Version eines Busters kaufen willst, es die aber nicht gibt, legst du den SInza rein, wartest 5 oder 10 mins und es gibt sie. Wartest du nochmal 5 oder 10 mins gibt es sie wieder nicht...
Sandhase[ESS]
xr

Post by Sandhase[ESS] »

INterreant is aber auch ds man z.B. 40 Spliot Mambas in L kaufen kann, obwohl es ja nur 10 gibt, nachdem man 10 gekauft hat sind konischerweiße sofort wieder 10 da :wink:
Carsten Attwater
x2

Post by Carsten Attwater »

Das es die L (Large) version mal gibt und mal wieder nicht hängt glaubich damit zusammen das die Computer gesteuerten Fabs auch hin undwieder mal neue schiffe brauchen und diese Dann auf der Schiffswerft nach Produziert werden müssen
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

neee ganz anders
es ist immer so das die L(Large)Version einfach schneller verkauft ist als die M oder S version also weil die günstiger sind als wenn du dein schiff selber aufrüstest.
Es ist einfach seltender zu haben mehr nicht. :wink:
Jimmy Jazz
x3

Post by Jimmy Jazz »

wow, vielen dank für die schnelle hilfe!
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

bitte bitte...

Return to “X Trilogie Universum”