Access Level??

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sarb312
x3

Access Level??

Post by Sarb312 »

Eine von hundert Fragen, die in nächster Zeit noch kommen werden (nicht unbedingt von mir)!

Ich gehör(t)e ja zum Urgestein des in ("damals") Entwicklung befindlichen Neuem Forum. :D
Da hatte man ja so 'ne nette Funktion auf die fast nur mach1 geachtet hat:
Die Access Level Funktion

Gibts das denn jetzt nicht mehr oder noch nicht??
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Verwechselst Du da evtl. das öffentliche Forum (dieses hier) mit dem Developer Forum?
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Sarb312
x3

Post by Sarb312 »

Möglich, sehr gut möglich, extrem wahrscheinlich, oder nicht?

Hat mich nie interessiert was das für eins war. Ich meine auf keinen Fall das auf THQ.
Ich glaub du hast recht. Ich momentan etwas irritiert.

Ich hab' noch mal geguckt, hast recht.
Öffentlich, wie langweilig. :wink:

Sarb312
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, den DevNet Level hier anzuzeigen, wird wohl schon etwas nützen, wenn man genau weiss wer auch wirklich was zu sagen hat ;)
Sarb312
x3

Post by Sarb312 »

Nee, so ist das ja nicht.

Die Level unterscheiden den Zugriff auf Threads. Zum Beispiel können sich sich die Lev5 User untereinander verständigen (die die 'nen höheren Rang haben können das dann natürlich auch lesen)

Sarb312
unlogisch
x4

Post by unlogisch »

Nightflyer wrote:Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, den DevNet Level hier anzuzeigen, wird wohl schon etwas nützen, wenn man genau weiss wer auch wirklich was zu sagen hat ;)
Hi
Na ja was informationen betrifft schon... aber ich denke, das sollten wir hier trennen. Irgendwo muss ja Arbeit und Freizeit auch getrennt bleiben 8)
Wenn man dann weiterschaut, was für folgen das DevNet level auf gewisse Personen hat, ist es wieder was, nach dem sie Streben können. Daher finde ich die Idee nicht sehr gut.
Hier sollen nach meiner Meinung alle auf gleicher ebene miteinander Diskutieren können, also unabhängig vom DevNet level, wie schon vorher im THQ Forum.
Officielle Informationen zu X2 findet man ja eh nur auf der Egosoftseite selber und in den X-Universe News

mfg unlogisch
Nightflyer
x3tc

-

Post by Nightflyer »

Nee, so ist das ja nicht.

Die Level unterscheiden den Zugriff auf Threads. Zum Beispiel können sich sich die Lev5 User untereinander verständigen (die die 'nen höheren Rang haben können das dann natürlich auch lesen)
Weiss ich doch ;)
Sayphillion - Erste Runde
AbandonHope

Post by AbandonHope »

unlogisch wrote: Hier sollen nach meiner Meinung alle auf gleicher ebene miteinander Diskutieren können...
Ja auf Augenhöhe bitte sonst *winke winke*
x3

Post by mach1 »

Sarb312 wrote:Möglich, sehr gut möglich, extrem wahrscheinlich, oder nicht?

Hat mich nie interessiert was das für eins war. Ich meine auf keinen Fall das auf THQ.
Ich glaub du hast recht. Ich momentan etwas irritiert.

Ich hab' noch mal geguckt, hast recht.
Öffentlich, wie langweilig. :wink:

Sarb312
Also ich weis welchen Forum du meinst das "Alte" Öffentliche Forum auf der Egosoft Seite. Und meiner Meinung nach ist es nicht wichtig welchen lvl man hat. Auserdem entstehen keine Fragen wie im Alten Forum, wo jeder dachte das der lvl Irgendwas mit dem Forum zu tun hatte und jeder unbeding einen höhren lvl habe wollte.

mfg
mach1
Lhop
x3tc

Post by Lhop »

jo, sonst muss man sich ja minderwertig vorkommen

Return to “X Trilogie Universum”