Spieleranzahl
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Spieleranzahl
wird X² ein singleplayergame oder soll/wird es eine Multiplayerversion (geben)?
-
X2 wird nur singleplayer sein...
Meiner Meinung nach wird aber bereits an einer Online-Version gearbeitet
http://www.online-universe.com/
diese kommt aber erst in ein paar jahren raus (oder Ego hat in den letzten jahren heimlich gearbeitet
)
Rei
Meiner Meinung nach wird aber bereits an einer Online-Version gearbeitet
http://www.online-universe.com/
diese kommt aber erst in ein paar jahren raus (oder Ego hat in den letzten jahren heimlich gearbeitet

Rei
-
deiner Meinung nach?^^
Also... *Stand von vor einem Jahr!!!* Es gibt eine reine Single-Player Variante, die X2 heißt und nachdem X2 fertig ist wird eine reine Online-Variante gemacht. (Wobei es damals noch net sicher war ob es wirklich ein X-OU geben wird)
Würde mich überraschen, wenn sich da was dran geändert hat, weil der Informationsstand is schon aus Betatest-Zeiten (jo, so lange is dat schon her)
Die Ganzen Clans die hier so rumlaufen sind übrigens schon Teil der Vorwehen eines möglichen X-OU.
Also... *Stand von vor einem Jahr!!!* Es gibt eine reine Single-Player Variante, die X2 heißt und nachdem X2 fertig ist wird eine reine Online-Variante gemacht. (Wobei es damals noch net sicher war ob es wirklich ein X-OU geben wird)
Würde mich überraschen, wenn sich da was dran geändert hat, weil der Informationsstand is schon aus Betatest-Zeiten (jo, so lange is dat schon her)
Die Ganzen Clans die hier so rumlaufen sind übrigens schon Teil der Vorwehen eines möglichen X-OU.
-
-
-
Deshalb werde ich mich erst kurz vorm Start um einen Clan kümmern. Sowas wie hier habe ich auch noch nie erlebt, Das Spiel hat gerade mal einen Namen und schon gibt's Clans mit Allianzen, Spione, Kriegserklärungen und Handelsabkommen... Irgendwie krass aber gut 

Euer pessimistischer... oh entschuldigt realistischer
trust
trust
-
-
trust wrote:Deshalb werde ich mich erst kurz vorm Start um einen Clan kümmern. Sowas wie hier habe ich auch noch nie erlebt, Das Spiel hat gerade mal einen Namen und schon gibt's Clans mit Allianzen, Spione, Kriegserklärungen und Handelsabkommen... Irgendwie krass aber gut
lol zum anfang bekriegen sie sich dann im all mit den raumfahrern in ihren anzügen mit lichtschwert usw.

oder versuchen sich gegenseitig tot zu rammen oder werfen ihr fracht raus und denken sie explodiert beim feind

muhhh ^^
MfG Viruz