Habe noch ein kleines Problem!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

RicardoDiaz500
x3

Habe noch ein kleines Problem!

Post by RicardoDiaz500 »

Ich habe ein kleines Problem bei X2-Die Bedrohung und zwar wieso höre ich keine Stimmen bei den Stationen bei der Raumschiffbeschreibung wenn ich ein anderes Raumschiff anfunke höre ich kein Ton,Geräusch,Musik alles funktioniert nur die Sprache geht nicht mehr seit der Neuinstallierung von X2-Die Berdohung habe den Patch 1.4 und alle Mods die ich vor der Formatierung und neu draufspielen von WIN XP drauf hatte wieder drauf gemacht.Vor der Formatierung ging die Sprache bei X2-Die Bedrohung mit den Mpds jetzt nicht mehr kann mir einer bei diesen Problem helfen.
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Da ist irgend so ne Exe auf der Play-CD drauf ...wmfdist.exe ...führ die mal aus.
Have fun: Gala Do.
RicardoDiaz500
x3

Post by RicardoDiaz500 »

Das habe ich schon längst gemacht insgesamt 10 mal geht immer noch nicht auch das Spiel neu installiert geht dann immer noch nicht und habe auch sämtliche Beiträge durchgelesen und alles genauso gemacht wies da steht bis zum Schluss gelesen,geht immer noch nicht kann machen was ich will geht einfach nichts.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Wenn das Installieren des Codecs allein nicht hilft, eventuell mal DirektX und den Windows Media Player updaten(neu installieren.

:)

Alles wird erneuert
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
RicardoDiaz500
x3

Post by RicardoDiaz500 »

Habs gestern hinbekommen bei mir gehen die Stimmen jetzt auch,habe mir Windows Media Player 10.0 heruntergeladen und einen Direct X 9c oder wie der heißt aus einen neuen PC Zeitschrift draufgespielt dann hats funktioniert.
W.i.n.t.e.r
x3

Post by W.i.n.t.e.r »

Codec Packet für Windows Media Player:

Einfach den Codec aktivieren- Lösung tritt sofort ein... ihr Braucht nicht immer den ganzen Media Player zu installieren, der Codec ist das Rädchen, das zurück ins Getriebe muß:
http://www.civfanatics.net/uploads9/Xvi ... Player.zip

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”