sorry das ich das hier posten muss, aber ich finds bequemer. Ich bekomme beim hochfahren ins desktop die Meldung:
"Benutzumgebung - Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, aber Sie wurden mit dem standardmäßigen Profil für das System angemeldet.
DETAIL - Unzulässige Funktion. "
Ich weiss nicht mehr genau, was ich genau zuletzt gemacht hab. Hat jemand ne Idee,was ich da machen kann?
Wiedermal ein Wehwechen mit Windoof 2000
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Tja, hört sich für mich danach an, als hättest du Eigene Dateien & Co. aus dem Ordner Dokumente & Einstellungen gelöscht. Wenn´s nicht geht, einfach als Admin einloggen und einen neuen Benutzeraccount erstellen. Dorthin kannst du alle Verknüpfungen und sonstige Dateien & Einstellungen rüberkopieren. Das würd ich aber nur empfehlen, wenn wirklich nichts zu machen ist.
Gruß
Drow
Gruß
Drow
-
http://www.winfakten.de/dok45.html?
Alternativ:
Alternativ:
Hier gefunden.Hast Du das mal durchgespielt:
Wiederherstellen des Benutzerprofils
Melden Sie sich mit dem Administratorbenutzer aus Schritt 1 der zuvor beschriebenen Vorgehensweise an.
Starten Sie Windows Explorer.
Gehen Sie zum Ordner "Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen". Das beschädigte Benutzerprofil ist in einem Ordner enthalten, der den gleichen Namen wie das Benutzerkonto trägt.
Kopieren Sie den Inhalt des Ordners mit dem beschädigten Benutzerprofil in den Ordner mit dem Namen des Benutzerkontos, das Sie zuvor erstellt haben.
Hinweis: Vergewissern Sie sich, dass im Windows Explorer sämtliche Systemdateien und versteckte Dateien angezeigt werden, bevor Sie die Dateien kopieren.
Melden Sie sich von Windows ab.
Melden Sie sich mit dem neuen Benutzer an Windows an.
Vergewissern Sie sich, dass die Profildaten erfolgreich aus dem beschädigten Profil kopiert worden sind.
Melden Sie sich als Administrator an.
Öffnen Sie den Windows Explorer.
Gehen Sie zum Ordner "Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen" und markieren Sie den Ordner, der das ursprüngliche, beschädigte Benutzerprofil enthält.
Drücken Sie die [ENTF]-Taste und klicken Sie anschließend auf Ja, um den Löschvorgang zu beschädigen.
Markieren Sie den Ordner mit dem Namen des neuen Benutzerkontos, das Sie zuvor erstellt haben. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, Klicken Sie anschließend auf Umbenennen.
Geben Sie den Namen des ursprünglichen, beschädigten Benutzerprofils ein und drücken Sie die [EINGABETASTE].
Melden Sie sich mit dem ursprünglichen Benutzernamen an Windows an.