Deepstar sagt REHI

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Deepstar
x2

Deepstar sagt REHI

Post by Deepstar »

Naja bei diesen ganzen Abschiedspost hier will ich doch wieder einen etwas positiven Thread eröffnen :D

Nun ich glaub nicht das mich hier zwar jemand vermisst hat, aber ich bin vor 2 Wochen einfach spurlos im Weltall verschwunden, dazu direkt mit einem großen bösen Post X³ betreffend.. naja ich kann mir die Schadenfreude von einigen Leuten durchaus vorstellen dass man fast Glückssprünge gemacht hat, dass man mich losgeworden ist.

Aber hier kommt die Höllennachricht für euch.. nix ist.. ich bin noch da.. die Abwesenheit hängt aber tatsächlich mit dem Telefon zusammen, da die Telekom mir tatsächlich den ganzen Saft für 2 Woxchen abgedreht hat.. zwar übel :(

Naja im Vorbeigehen grüße ich die FEINDIN (:D), Differix, den komischen Borg und alle anderen die ich vergessen hab, wie Vassenego und andere.
:roll:

Mögen wir uns in Zukunft wieder in die Haare kriegen und über X-T vs. X² philosophieren ;)

MFG

Deepstar

P.S
Warum bin ich nach 4 Wochen immernoch Level 3? :roll:
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Goner27
x3

Post by Goner27 »

Ohne gleichwertige Feinde oder gegner wär dass leben ja nicht halbso lebenswert!(sondern ganz) :twisted:

Also: Willkommen in City 17 AAAäääääähhhmm- sorry falsches Forum! :D
Last edited by Goner27 on Tue, 29. Mar 05, 14:57, edited 1 time in total.
AAALLES IN BESTER ORDNUNG- WIR LADEN JETZT HIER AB! ES WAR SCHÖN MIT IHNEN GESCHÄFTE ZU MACHEN!
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Wie bei Independence Day: Willkommen auf der Erde. :twisted:

Dabei warst du doch meißtens ganz brav und gehorsam. Lustig wird das in den Sommerferien, wenn jeder der in Urlaub fährt einen Thread aufmacht und Bescheid sagt. Ich seh's kommen:
Bescheid!
Barron
x3

Re: Deepstar sagt REHI

Post by Barron »

Deepstar wrote:(...) die Abwesenheit hängt aber tatsächlich mit dem Telefon zusammen, da die Telekom mir tatsächlich den ganzen Saft für 2 Woxchen abgedreht hat.. zwar übel :(
Hi!

Möge der SAFT mit Dir sein! :P
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

@Barron :lol:

Naja ein gewisser Avatar hat da ja schon gefehlt im Forum. Fehlt nur noch, daß Nopilos mal wieder auftaucht dann siehts wieder heimisch aus.

Also denn ein Re-Hi!
Lucike
x4

Post by Lucike »

@Deepstar

Du warst weg? :p :D

Gruß
Lucike
Image
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

deepstar, der die 10000 er fabrikenmarke bald überschreitet :D
servus !

@ UnhallowedOne

stimmt Nopilos war immer lustig. mit dem hab ich mich sogar in den haaren gehabt.....meine schöönen haare ! (naja eigendlich hab ich ne total besch...eidene frisur. will se mir lang wachsen lassen. ähm aber das gehört hier jetzt ja garnicht hin....vlt mach ich mal einen haar-thread auf^^)
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
Praiden
x2

Post by Praiden »

Grace of Death wrote: stimmt Nopilos war immer lustig. mit dem hab ich mich sogar in den haaren gehabt.....meine schöönen haare ! (naja eigendlich hab ich ne total besch...eidene frisur. will se mir lang wachsen lassen. ähm aber das gehört hier jetzt ja garnicht hin....vlt mach ich mal einen haar-thread auf^^)
geht mir genauso :D [das mit den Haaren ^^]

Na schön das mein wirtschaftliches Super-Industrie Vorbild wieder da ist ^^
Last edited by Praiden on Wed, 30. Mar 05, 14:29, edited 1 time in total.
ticaki
x3

Re: Deepstar sagt REHI

Post by ticaki »

Deepstar wrote:Aber hier kommt die Höllennachricht für euch.. nix ist.. ich bin noch da.. die Abwesenheit hängt aber tatsächlich mit dem Telefon zusammen, da die Telekom mir tatsächlich den ganzen Saft für 2 Woxchen abgedreht hat..
Hm schade... Haben sie auch einen stichhaltigen Begründung geliefert, wieso sie dich wieder online gelassen haben?

Naja jetzt kann man es nicht mehr ändern... Auf jeden Fall werden mir die letzten zwei Wochen in guter Erinnerung bleiben. :roll:

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
Phony
x3tc

Post by Phony »

Grace of Death wrote:deepstar, der die 10000 er fabrikenmarke bald überschreitet :D
servus !
Da kommt eher X³... :roll:
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Zu X³ ist noch 1 Jahr Zeit :twisted:

Bis dahin mach ich die 10000 auch noch voll.. hoffentlich sind genügend Asteroiden da.

06.11.2002 - 27.05.2011
Goner27
x3

Post by Goner27 »

Also ich hätt da keinen durchblick mehr, bei der besitztümerliste schon garnich- und bei den TS erst recht nicht.
Wenn da ständig einer abgeknallt wird- ja ok BPH.
Aber trotzdem. :shock:
AAALLES IN BESTER ORDNUNG- WIR LADEN JETZT HIER AB! ES WAR SCHÖN MIT IHNEN GESCHÄFTE ZU MACHEN!
Phony
x3tc

Post by Phony »

BPH in Xtension :gruebel:

:roll:

Sagmal Deepstar laufen deine 5400+ Fabriken auch alle schön, oder blinkt
die Karte komplet gelb :roll:
Goner27
x3

Post by Goner27 »

Achja, sorry is ja X-T! Dann kenn ich mich erst recht nich aus.
:D
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Also zum Glück blinkt es im Universum recht wenig gelb.. aber ich denke so 95% aller Fabs laufen einwandfrei, die anderen 5% tauchen immer wieder mal auf.. speziell die neuen ;)

06.11.2002 - 27.05.2011

Return to “Off Topic Deutsch”