wie benutze ich gmax um schifffe damit zu erstellen?

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich geb dir einen Tip: Befreunde dich erst mal mit dem Aufbau von X² (Dats-Cats) etc.Nesias wrote:mist i![]()
![]()
und warum wird das danoch von jemanden empfohlen das zu nehmen (find den ausschnit nicht)
Da steht aber für mich definitiv 3Dmax und nicht Gmax2. Du kaufst Dir 3DS Max imporiertst die Bodys und bastelst Dir Dein eigenes Schiff... Mit Max kannst Du natürlich auch komplett eigene Schiffe basteln...
Und da steht das man sie nicht ins Spiel damit bringen kann.Wenn ich dir noch ein Tipp geben darf benutze GMax. Das ist der kleine Bruder von 3DSMax und hat nur die Grundfunktionen ist aber dafür kostenlos.
Ein Nachteil ist das man die Modelle nicht direkt ins EGO Format convertieren kann
Ich hatte ein externes Programm (Converter von xyz nach zyx) dafür aber das ist beim HD Crash verloren gegangen. Leider weis ich den Namen nicht mehr und es war auch nicht gerade leicht zu finden. Hab tagelang danach gesucht...MODIFIED wrote:Da hat sich McGyver8462 geirrt oder hat kennt ein Plugin um in 3DS-Max die Gmax-Daten lesen zu können.