Such reines Angriffscript für Trägerschiffe

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

duenenstampfer
x2

Such reines Angriffscript für Trägerschiffe

Post by duenenstampfer »

Ich hab mir das so vorgestellt

Der Träger führt wie gewöhnlich den Erstschlag aus, daher werden die feindlichen Jäger
auch den den Träger als Hauptziel sehen. Bei den ersten Treffern auf den Träger kommen die Jäger raus und machen alles Platt.
Wichtig wäre nur das die Jäger nicht anschließend nach weiteren Zielen im Sektor suchen.
Besser wäre es, wenn sie immer im Aktionsradius des Trägers bleiben, wenn dort aufgeräumt ist,
wieder landen und den Träger wieder den Erstschlag ausführen lassen.
Gut wäre es auch, wenn der Träger nachdem die Jäger gestartet sind, nicht wieder Fahrt aufnimmt, sondern solange dort verweilt bis ruhe ist und die Jäger gelandet sind
Ich hab noch nie eine Nova verloren, wenn der Träger das eigentliche Angriffziel der Feinde war.
Transporter.... beschädigt
mega|Doc
x4

Post by mega|Doc »

eventuell könnte dieses script dir hilfreich sein, da setzt du die ziele und die schiffe kehren zum träger zurück wenn ziel zerstört wird.

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=75360
"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist."
Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)
Gothik
x2

Post by Gothik »

würde mich auch interesiren, allerdings stört mich am telcat, das der spieler start und das landen jedesmal selbstmachen muss, was soll ich den sagen wenn ich 5 träger hab und keinen selber fliege........naja! :shock:
du nich lesen können Rechtschreibung meine?
dann du garnicht lessen müssen, du müssen auch nicht hören wenn ich sage was nicht verstehen kannst du.
so ich dir sagen, spiel mit steroiden oder ich dir vorstelle frau meine Saja, in ihrem stanadart raumanzug......
Furthark
x2

Post by Furthark »

:lol: würde sagen due stellst einen Admiral für deine Flotte ein &
noch einen Captain für jeden deiner Träger

*klopklopf* waäre eine aufgabe für scripter...

:D :D :D :D
Gothik
x2

Post by Gothik »

eben :wink:
du nich lesen können Rechtschreibung meine?
dann du garnicht lessen müssen, du müssen auch nicht hören wenn ich sage was nicht verstehen kannst du.
so ich dir sagen, spiel mit steroiden oder ich dir vorstelle frau meine Saja, in ihrem stanadart raumanzug......
duenenstampfer
x2

Post by duenenstampfer »

Die katapultstartgeschichte ist nicht übel aber wie schon gesagt wurde
muss ich da ja selber hintern steuer sitzen :(
es geht einfach nur um eine effecktive art der sectorverteidigung

auch merlinschmitd s sectorverteidigung wäre nicht so gut wie die idee

oben beschrieben denn einen Träger wie zb den Kondor machen die khaak normal nicht platt (wenn die jäger ihn verteidigen und daher nicht
selber zum ziel werden)
es brauch auch keine lernfähige software sein
Es reicht wenn die jäger immer im aktionradius des trägers kämpfen und sofort wieder landen wenn dort allses sauber ist. damit der träger wieder den erstschlag ausführen kann
Transporter.... beschädigt

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”