piraten basen können nicht schießen trotz geschütztürme!
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
piraten basen können nicht schießen trotz geschütztürme!
Hi leute mir is vorhin was aufgefallen un zwar haben piratenbasen doch geschütztürme ( 4 um genau zu sein ) wieso kann sich die basis nicht damit verteidigen? is das nur zur abschreckung oder was?! Ich bin ehrlichgesagt zu blöd um n srcipt zu schreiben das das ändert darum wärs schön wenn sich von euch ma jemand darum kümmert... die armen piraten haben so schon keine chance dann gebt ihnen wenigstens das....!
Achja außerdem hab ich n bug entdeckt! ich hab jetzt X² schon 4 mal mit dem neuej 1.4 patsch installiert aber trotzdem würd die abgeschossenen piratenbasis nich wieder aufgebeaut trotz das ich es im menu eingestellt hab... woran liegt das?

Nichts ist wie es scheint, denn nichts scheint wie es ist!!!
-
weil die nicht genau dort wieder erscheint wo sie mal war, sondern irgendwo zufällig in einem der vielen sektoren. such alle sektoren duch und du wirst eine finden wo zuvor keine war.
Last edited by Lin Kuei Ominae on Thu, 24. Mar 05, 17:11, edited 1 time in total.
Der kürzeste X2 Witz
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.
Mod: Privatjacht
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.
-
du weisst schon, wenn du eine piribasis zerstört hast, das die dann irgendwo anders im universum respawnt.
die geschütztürme verteidigen bei mir die station, nur wenn man sie angreift oder von vornherein feindlich eingestellt sind.
die geschütztürme verteidigen bei mir die station, nur wenn man sie angreift oder von vornherein feindlich eingestellt sind.
"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist."
Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)
Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)
-
ich glaub er meint die 4 kleine Orbs die um die große station rumkreisen.
Der kürzeste X2 Witz
-
die piribasis hat tatsächlich eigene geschütze.
achtet mal direkt am eingang darauf, da ist eins
aber ich denke, dass es nicht so geklappt hat wie man es wollte. die stationen sind nunmal keine schiffe und somit können die auch nicht schießen
war vlt so geplant und man hat denen dann einfach die geschützkanzeln gelassen....
achtet mal direkt am eingang darauf, da ist eins

aber ich denke, dass es nicht so geklappt hat wie man es wollte. die stationen sind nunmal keine schiffe und somit können die auch nicht schießen

Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.
Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.