Aus Blödheit folgt der Sieg!, zumindest bei mir.

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Flytwo
x4

Aus Blödheit folgt der Sieg!, zumindest bei mir.

Post by Flytwo »

Wer schon mal bei den Trainingsmissionen oder heftigen Schlachten verloren hat und das schöne Spiel in die nächste Ecke fetzt, für den hab'sch ne Lösung:

Um Gegner völlig zu Lähmen, muss man nur im X²- scrpit ordner (im Windows, bei mir zu finden unter: START; Explorer; Programme; EGOSOFT; X² Die Bedrohung; scripts.) alle dateien VORÜBERGEHEND verschieben.
Das Ergebnis, da alle Schiffe im Universum nach den Handelssoftwaren oder den Kampftsoftwaren handeln, und du ihnen die befehle wegnimmst, werden alle Schiffe im Universum auf der Stelle stehenbleiben. Dann einfach alles unerwünschte ausradieren (Im Spiel mit Laser und Raketen) :D und dann die Dateien wieder einfügen. Tadaa!!! Alles so wies passt!

ACHTUNG: Ich weiß nicht viel über die Auswirkungen. Ich habs auch nur einmal gemacht, nämlich in der letzten mission. Da hat alles funzt. Probleme hatte ich da bekommen, als ich aus versehen eine wichtige XML Datei gelöscht habe :roll:. Nun ja, niemand is perfekt. musse dat ganse Game nomma neu installieren!!! - Verdammt!!! :evil:
Sindwiller [ITF]

Post by Sindwiller [ITF] »

Eigentlich ist das cheating, aber , is cool! :D

mfg, Sindwiller
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net
Furious
xr

Post by Furious »

Auf was für ideen manche kommen um zu gewinnen, Junge hoffentlich machst du nicht irgendwelche gefährlichen Sportarten :P
:D Stupid Invaders :D
Sindwiller [ITF]

Furious wrote:Auf was für ideen manche kommen um zu gewinnen, Junge hoffentlich machst du nicht irgendwelche gefährlichen Sportarten :P
:lol: :lol: :lol: :fg:

mfg, Sindwiller
Flytwo
x4

Post by Flytwo »

Hey, da laust mich doch der Affe!! Nach nich ma 5 minuten hat einer geschrieben, respekt! :o :!: Cheating sagst du? Alter warum binn ich da nich früher draufgekommen? Übrigens: gibts so was wie meinen Vorschlag nich schon? Wenn nich, nenn ich das jetzt die Fly'sche Theorie und lege beim Staat Patent ein! 8) :D Da fällt mir noch ein, mit alle Schiffe stehen auf den schlag still, versteht sich hoffentlich, dass auch die eigenen Schiffe stillstehen, was bei 13 Stationen schon mal zu "FINANZIELLEN UMSTÄNDEN" führen kann. Außerdem weiss ich net, ob die, sobald sie ihre Befehle wiederhaben, automatisch wieder weitermachen. Obwohls logisch wäre, denn im Spiel hat man noch dieselbe befehlskette: Praktisch gesehen, kann man einem Schiff immer noch befehlen Kaufe Ware zum besten Preis. Auch das Kommando akzeptiert, autopilot aktiviert ertönt noch. Aber man weiß ja nie! :?: :!: :?: :roll:
Flytwo
x4

Post by Flytwo »

Furious oder wie man dich nennt, befiehl deinem Smilie sofort, die Zunge einzufahren und zuzuhören. Das war alles dummer Zufall, kapiert? (NIcht so ernst nehmen wie's hier steht) Also ich hab mein Spiel vollgebunkert mit mods und scripts und als es angefangen hat mukken zu machen wollt ich die 32 Schiffsscripts eben entfernen. Ich hab dann das Spiel neu gestartet und erst später gschnallt, das ich mehr entfernt hab als mir lieb war. :roll: :roll: :roll: Alles dummer zufall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sindwiller [ITF]

INFO: Alle wichtigen Scripts sind mit einem ! am Anfang geschrieben, ja nicht verändern oder löschen!

mfg, Sindwiller
BloodHunter2004
x4

Post by BloodHunter2004 »

WAS? dann ist hemans ses script ja garnicht wichtig *heul*
lenny5000
x3

Post by lenny5000 »

Sindwiller wrote:INFO: Alle wichtigen Scripts sind mit einem ! am Anfang geschrieben, ja nicht verändern oder löschen!

mfg, Sindwiller
:nö:
Das ! am Dateianfang heißt, dass das Script gepackt/geschützt ist und nicht im Scripteditor bearbeitet werden kann, mit Wichtigkeit hat das wenig zu tun
Greets
lenny5000
Lucike
x4

Post by Lucike »

lenny5000 wrote: :nö:
Das ! am Dateianfang heißt, dass das Script gepackt/geschützt ist und nicht im Scripteditor bearbeitet werden kann, mit Wichtigkeit hat das wenig zu tun
hehe, habe ich gar nicht gesehen.

Genau, die sind wichtig. Genau so wie die ohne "!". :p

Gruß
Lucike
Image
Sindwiller [ITF]

Lucike wrote:
lenny5000 wrote: :nö:
hehe, habe ich gar nicht gesehen.

Genau, die sind wichtig. Genau so wie die ohne "!". :p

Gruß
Lucike
:nö: :rant:

Die ohne ! sind meistens Bonuserweiterungen (also signierte Scripts) oder Scripts die zu einem Mod gehören!

mfg, Sindwiller
Lucike
x4

Post by Lucike »

Sindwiller wrote:Die ohne ! sind meistens Bonuserweiterungen (also signierte Scripts) oder Scripts die zu einem Mod gehören!

Auch Teile der BPH sind oder waren gepackt und hatten ein "!". :p

Gruß
Lucike
Image
Sindwiller [ITF]

Lucike wrote:
Sindwiller wrote:Die ohne ! sind meistens Bonuserweiterungen (also signierte Scripts) oder Scripts die zu einem Mod gehören!

Auch Teile der BPH sind oder waren gepackt und hatten ein "!". :p

Gruß
Lucike
Axo, gar niz gemerkt.....

mfg, Sindwiller :lol:
Flytwo
x4

Post by Flytwo »

Man, ich geb euch einen cheat und ihr macht ein Kaffeekränzchen oder Diskussionsthema über ein doofes !. Ich check euer Problem dabei ned. Nu ja soll ma wurscht sein.
Furious
xr

Post by Furious »

Also ich glaub da gibts sinnvollere und weniger riskante cheats :wink: .
Sindwiller [ITF]

Furious wrote:Also ich glaub da gibts sinnvollere und weniger riskante cheats :wink: .
Add Money to Player : 5000000 :twisted:

mfg, Sindwiller
SonicX3
x3

Post by SonicX3 »

Sindwiller wrote:
Furious wrote:Also ich glaub da gibts sinnvollere und weniger riskante cheats :wink: .
Add Money to Player : 5000000 :twisted:

mfg, Sindwiller
den find ich auch nett
$target -> destruct: show no explosion=[TRUE]
Furious
xr

Post by Furious »

Die fachscripter in ihrem element :P
Flytwo
x4

Post by Flytwo »

Der zweite schafft es, setzt den Fuss aufs Pflaster doch mei MG was a little bit faster. :roll: :D :roll:

ps: 3 fette gangsta buam :lol:

cooles Lied, aber eigentlich wollte isch vom Thema ablenken! NAJA.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”