Wo ist die Sprachausgabe geblieben?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mirthas
x2

Wo ist die Sprachausgabe geblieben?

Post by Mirthas »

Seit kurzen fehlt in X² die Komplette Sprachausgabe, obwohl die Stimmenlautstärke auf 100 steht und der restliche Sound auch funktioniert. Woran liegt das? Habe Patch 1.4 mit diem offiziellen erweiterungskit oder wie das heißt.
Alle schreibfehler wurden absichtlich und ausschlieslich zur belustigung der leser eingebaut...
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=41173
Geh dort durch, bis zum Ende! Wenn Du ziemlich ans Ende springst in dem Thread is ein langer Beitrag von mir, der paar Möglichkeiten zusammenfasst. Aber geh einfach durch.

Ahja: [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] und [url=http://forum.egosoft.com/search/index.html?template=default&style=default.css][b]Li[/b]nk[b]Li[/b]st[/url] - was braucht man mehr ;)
Mirthas
x2

Post by Mirthas »

Also:

-Ich hab keinen Media Player 10 hab noch 9.
-An DirectX wird wes auch nicht liegen das trat ja nur mit 9.0b auf ich hab aber 9.0c.
-An diesen codec wird es auch nicht liegen da die sich hoffentlich nicht von alleine löschen.

Mein Problem ist dass es von einem Start auf den anderen nicht mmehr geklappt hat un dauußer ein paar Spielen habe ich seitdem nichts mehr installiert. Und an irgende´welchen einstellungen habe ich auch nichts geändert.
Alle schreibfehler wurden absichtlich und ausschlieslich zur belustigung der leser eingebaut...
piranhai aka Dragonslayer
xr

Post by piranhai aka Dragonslayer »

Die Datei 0149.dat in wma umbenenn und per konverter in wma umwandeln.
(ca 2 Gb).Dann wieder in Dat umbenenn und es geht...
Das war zumindestens bei mir das einzigste was gefunzt hat...
Mirthas
x2

Post by Mirthas »

Wo krieg ich so nen konverter her?

Warum ist die 2GB groß wenn der ordner nur 1.16GB hat?
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

Also ich weiss nicht, die 00149.dat ausm mov-ordner is bei mir etwas über 120MB groß.
piranhai aka Dragonslayer
xr

Post by piranhai aka Dragonslayer »

UnhallowedOne wrote:Also ich weiss nicht, die 00149.dat ausm mov-ordner is bei mir etwas über 120MB groß.
wenn du sie in wav umwandelst ist sie aber 2GB groß...
Hier gabs irgendwo mal nen thread wo jemand nen Link zu dem Audiokonverter hatte...

Mal bei Googel nach Audio Conversation Wizard suchen...
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

Ja dann sicherlich! Ich hab das mitm WinAmp gemacht, zumindest was das WMV-WAV-Speichern betrifft, einfach den Diskwriter nehmen und scho hat mans...

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”