Hi leute! nein ich bins nich schon wieder der nerven raubende vandanna! bin nur n guter freund von ihm un habe leider kein internet anschluss aber große probleme mit dem sound bei X tensoin un X²! ich höre zwar die effekte wie schüsse und schubdüsen uns so aber ich bekomme keinen sound von den leuten oder vom schiffkomputer der bei meinen freund vandanna einwandfrei funktioniert! er meinte ich müsste den sounddriver der mit auf der 2. cd von X² is drauf machen aber es bringt auch nix! bitte helft mir ohne die sprache is x wirkloich langweilig un fade!
Nichts ist wie es scheint, denn nichts scheint wie es ist!!!
Wenn du im Spiel bist ESC drücken, und schau ob die Stationsansagen usw... ausgeschaltet sind.
Da ich dass nicht glaube- denn du bekommst ja auch den ton von den leuten nicht- einfach dass spiel neuinstallieren- der spielstand geht nicht verloren.
ja genau goner hab ich mir auch gedacht!..... ich formatier doch nich gleich meine ganze festplatte deswegen... außer der gibt mir ma kurz seine wo ich meine 150 gb datenmenge draufmachen kann... so zu zwischen speichern!
Nichts ist wie es scheint, denn nichts scheint wie es ist!!!
Ihr seid schon Freaks mit Eurem Formatieren Halt Dich an den Link, geh ziemlich ans Ende, dort hatte ich mal paar Links zu Software und Vorschläge von mir. Wenn da nix richtiges dabei ist schau weiter durch und kratz Dir eventuell mehrere Lösungsvorschläge zusammen, aber eben auf diesesn Tipps basiert mein kleiner Thread da drin.
Go Home wrote:Gib mir 2 stunden undich hab alles formatiert und wiederaufgespielt...
format C: geht doch nur bei w98 oda
Und du denkst dass es der festplatte mal garnix ausmacht, dass formatieren- o mann o mann- Formatier doch 2- 3 mal und die Platte is dahin.
Formatieren is dass schlechteste und auch die wirklich allerletzte möglichkeit die mann hat wennman ein SCHWERWIEGENDERES NICHT MEHR ANDERS ZU BEHEBENDES Problem hat.
Goner26[USF] wrote:Formatier doch 2- 3 mal und die Platte is dahin.
Krass... hab das vielleicht schon 7mal gemacht. Also wenn Deine Angaben stimmen sollt ich meinen Plan mir ne neue C-Platte zu kaufen mal in die Tat umsetzen
PS: Und die Platte is scho 3 Jahre alt *3x auf Holz klopf*
Edit:
Goner26[USF] wrote:Installier einfach dass spiel neu und dass wars!
Nein sag sowas nicht! Ich hab ja auch echt bösartige Fehlersuche betrieben, da war X2 neu zu installieren noch das unaufwendigste neben dem Codec auf CD2. Deswegen in bereits verlinktem Topic gehen und auf der letzten Seite ma schaun.
Last edited by UnhallowedOne on Wed, 23. Mar 05, 16:35, edited 1 time in total.