Der Kampf der Grafikkarten geht weiter...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Der Kampf der Grafikkarten geht weiter...
Gerade lese ich das Asus eine Grafikkarte mit zwei Geforce-6800-Ultra Chips(insgesamt 1 Gigabyte) auf der CeBit vorgestellt hat. EN6800Ultra Dual kommt mit passendem Mainboard raus und soll zwischen 1300 und 1600 Euro kosten. Der Wahnsinn geht weiter... Asus plant eine Kopplung zweier solcher EN6800Ultra Dual - Platinen. Der Geräuschpegel, Stromverbrauch und Kosten steigen weiter.
MfG
:::WuScHeL:::
MfG
:::WuScHeL:::
-
Fragt sich nur, wer das noch bezahlen soll, bei steigender Arbeitslosenquote und Harz IV und Finanzkraft die immer mehr ins Ausland abwandert...
Ähm aber ich schweife ab, mal sehen was es so nächstes Jahr zu kaufen gibt, dann ist mal wieder eine Rechner-Rundumerneuerung fällig, besonders wenn dann X3 kommt
Muss ich mir wahrscheinlich doch noch ein Rechenzentrum im Keller anlegen, damit ich das Spiel überhaupt starten kann....

Ähm aber ich schweife ab, mal sehen was es so nächstes Jahr zu kaufen gibt, dann ist mal wieder eine Rechner-Rundumerneuerung fällig, besonders wenn dann X3 kommt

Muss ich mir wahrscheinlich doch noch ein Rechenzentrum im Keller anlegen, damit ich das Spiel überhaupt starten kann....
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
-
Re: Der Kampf der Grafikkarten geht weiter...
So ein Irrsinn! Welches Game soll davon bitte schön profitieren? Prestige-Kauf imho...:::WuScHeL::: wrote:(insgesamt 1 Gigabyte)
-
für irgendwas müssen die neuen 700 watt netzteile ja gut sein...
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
-
Re: Der Kampf der Grafikkarten geht weiter...
Nein, nein 1 Gigabyte bei einer Karte (mit zwei GPU's) geplant sind aber schon zwei. Das sind 2 Gigabyte.UnhallowedOne wrote:So ein Irrsinn! Welches Game soll davon bitte schön profitieren? Prestige-Kauf imho...:::WuScHeL::: wrote:(insgesamt 1 Gigabyte)
Ich find's auch verrückt, darum tue ich es ja hier kund... übrigens Nachzulesen in der neuen GameStar Seite 24.
-
-
-
-
-