Mega Probleme mit X2
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Mega Probleme mit X2
Kann mir bitte jemand sagen was ich machen kann damit mein PC nicht mehr ständig im X2 abstürzt. Ich hab die neue Version 1.4 wo drinnen stand das man genau dieses "seltene" Problem behoben hat aber ich merke nichts davon.
Bitte helft mir ist voll wichtig für mich.

-
da ist jemand absolut x süchtig
hmm, ich fileicht auch? jaaa

hmm, ich fileicht auch? jaaa

du nich lesen können Rechtschreibung meine?
dann du garnicht lessen müssen, du müssen auch nicht hören wenn ich sage was nicht verstehen kannst du.
so ich dir sagen, spiel mit steroiden oder ich dir vorstelle frau meine Saja, in ihrem stanadart raumanzug......
dann du garnicht lessen müssen, du müssen auch nicht hören wenn ich sage was nicht verstehen kannst du.
so ich dir sagen, spiel mit steroiden oder ich dir vorstelle frau meine Saja, in ihrem stanadart raumanzug......
To UnhallowedOne
Meistens stürzt er ab wenn ich in einen Nebel flieg und dort hastig manövriere. liegt das vielleicht an der leistung von der Grafikkarte. Kann aber eigentlich nicht sein ist ja schließlich nVIDIA GeForce 6600 GL. Und ruckeln tuts auch ein bischen, kann ich das irgendwie ändern. 

-
Aber sicher dat
Geh mal auf http://www.nvidia.de
Dort bekommst du den neusten Forceware Treiber V71.84
Probier den mal aus,aber bitte vorher den alten Treiber gründlich deinstallieren, sonst kann es Probleme geben.
MFG Hans

Geh mal auf http://www.nvidia.de
Dort bekommst du den neusten Forceware Treiber V71.84
Probier den mal aus,aber bitte vorher den alten Treiber gründlich deinstallieren, sonst kann es Probleme geben.
MFG Hans
-
Auf der unten verlinkten Seite is n Hinweis zur korrekten Treiber-Deinstallation.
Und da steht auch, als sich ein User gewundert hat warum man überhaupt deinstallieren soll:
Und da steht auch, als sich ein User gewundert hat warum man überhaupt deinstallieren soll:
Link: Zum Topic im defcon-BoardMaster of Desaster wrote:wußte es selbst bis vor einer Weile nicht, bis einige Freunde öfter mal Probleme bei Spielen hatten...
es zeichnet sich mit meist mit plötzlichen Spielabstürzen aus und irgendwann geht gar nicht's mehr und Du musst Dein System neu machen
@UnhallowedOne
Danke für die tips aber was ist mit deto-destroyer gemeint. Steht da in dem Board. Die Abstürze sind weniger geworden, aber manchmal trotzdem noch. Vielleicht funktionierts ja jetzt mit dem neuen Treiber.
-
Das ist einfach zu erklären, mit dem Deto-Destroyer ist die Deinstallationsroutine für den Detonator Treiber gemeint.Der Detonator Treiber ist der Vorgänger der neuen Forceware Treiber, wen ich mich nicht irre hiess der Treiber bis zur Version 45.33 - Detonator, und ab der Version 52.16 - Forceware.
MFG Hans
MFG Hans
-
@ all in my tophic
ich danke euch und hoffe das es funzt. ich frag noch mal für ganz blöde der deto-destroyer ist also nur die deinstallationssoftware die mit weg muss? 

-
Du brauchst überhaupt keine Tools um die NVidia-Treiber zu DeinstallierenKatana83 wrote:Ich habe noch nie NVidia Treiber deinstalliert.
Ich weiss zwar das man es machen kann, war aber immer zu faul dazu mir die Tools dafür zu besorgen.
Bisher auch keine Probleme damit gehabt.

@gtcbelisarius
Jau.
Du kannst den Treiber auch über die Option "Software" von XP deinstallieren.Und bitte nur den Display-Treiber entfernen

MFG Hans
-
@G.A. Thrawn
nein zum desktop geht er nicht zurück. entweder ich bekomme einen bluescreen, standbild oder er stürzt ab und fährt allein wieder hoch. das sind die drei dinge die er mal so und mal so von selbst macht. 

-
Re: @G.A. Thrawn
Belisarius wrote:nein zum desktop geht er nicht zurück. entweder ich bekomme einen bluescreen, standbild oder er stürzt ab und fährt allein wieder hoch. das sind die drei dinge die er mal so und mal so von selbst macht.
Und Problem in den Mehr als 5 Jahren gelöst?

*Bekomme ich jetzt eine Totengräber auszeichnung?*
-
- Moderator (Deutsch)
Unterlasse das Ausgraben solch alter Themen zukünftig.
***geschlosssen***
***geschlosssen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!