Stationseinstellungen???

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Master-Black-Dragon
x3tc

Stationseinstellungen???

Post by Master-Black-Dragon »

Hey mal ne frage zu den neuen Stationseinstellungen die man unter der com leiste findet, ich glaube das ist SVP oder so.

Wie kann ich die nutzen und wofür muss ich die Zahlen am anfang eingeben?

Ich bekomm immer nur fehler Medungen wenn ich da ran rumprobiere

:evil:

Kann mir das mal jemand erklären? :? :? :? :? :? :? :? :?
X-BTF, X-Tension, X²-Die Bedrohung, X³-Reunion alles schon durch, ich will mehr!!!
swissjeep
x2

Post by swissjeep »

Hallo Master-Black-Dragon

Bei der SVP has Du ja zwei Varianten: Standard und De Luxe.
Bei der Standardversion kannst Du die Ressourcen Preisspanne festlegen und bei der De Luxe zusätzlich noch die Produkte Preisspanne.
Wenn Du SVP startest gibst Du als erstes den maximal auf dem Stationskonto zu verbleibenden Betrag ein. Die zweite Zahl gibt an, ob Du bei unterschreiten des angegebenen Wertes eine Meldung ins LOG bekommst. Willst Du das nicht, gib dort eine 0 (Ziffer Null) ein.
Anschliessend wählst Du einen FREIEN Slot um SVP zu konfigurieren. Hier kannst Du entsprechend der gestarteten Version die Preise festlegen. Der erste Wert gibt den minimalen Einkaufspreis vor, der zweite den maximalen. Bei der De Luxe Version das selbe Spiel noch mit den Produkten.
Dann sollte SVP funktionieren.

Gruss aus der Schweiz
Master-Black-Dragon
x3tc

Post by Master-Black-Dragon »

Das ist ja einfach
Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen :headbang:

Thx an die Schweiz
X-BTF, X-Tension, X²-Die Bedrohung, X³-Reunion alles schon durch, ich will mehr!!!
Gothik
x2

Post by Gothik »

ja thx an die schweitz auch von mir, wurde bis jetzt auch nicht wirklich schlau aus der readme die im X² verzeichniss zu finden ist! :roll:
du nich lesen können Rechtschreibung meine?
dann du garnicht lessen müssen, du müssen auch nicht hören wenn ich sage was nicht verstehen kannst du.
so ich dir sagen, spiel mit steroiden oder ich dir vorstelle frau meine Saja, in ihrem stanadart raumanzug......
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

Fragen zum SVP können gern gestellt werden, wobei ich eigentlich dachte, dass die ReadMe verständlich ist *duck* ;)

@swissjeep: stimmt :D zusätzlioche Unterschiede zwischen Standard & Deluxe stehen auch in der ReadMe :)
BloodHunter2004
x4

Post by BloodHunter2004 »

ähm @ master black dragon?

änder ma deine signatur ^^ fast jeder hier hat schon einen xenon SECTOR mit m3 platt gemacht ( perseus lässt grüssen! )
auserdem wollte ich mal spammen :D

PS : wenn man nicht weis was man eingeben muss in einer der unteren leisten steht irgendwo so ein satz da steht meistens drinne wofür die zahl ist!

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”