Moin,
im Favoriten-Ordner von Windows bzw. vom Internet Explorer werden für die Seiten, die dies Unterstützen, hübsche, individuelle Icons angezeigt. (So hat ja z.B. egosoft.com sein eigenes X-Icon.)
Ich habe bis jetzt nur gelesen, dass diese Icons in einem temporären Ordner gespeichert werden und somit verschwinden, wenn diese Dateien zu alt werden. (Was bei mir der Fall ist.)
Gibt es eine Möglichkeit den IE dazu zu zwingen, die Icons für die Favoriten wiederherzustellen? (Also im Prinzip neu von den Servern zu holen.) Und das ganze möglichst noch ohne Zusatzsoftware?
[Edit: Kleine Tools dafür habe ich bereits gefunden, aber geht es auch ohne? Und auch ohne die Icons manuell alle einzeln zu speichern?]
mfg
shin'
IE - Favoriten - Icons
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
IE - Favoriten - Icons
Bring the violence
It's significant
It's significant
-
-
Den habe ich, das ändert aber nichts daran, dass die Icons im IE verschwinden.Creshal wrote:Hol dir den Firefox

(Btw. ich wusste genau, dass diese Antwort kommt.

Hm, das wäre dann die aufwendige, manuelle Art für jedes Icon einzeln... ok, danke.Kampfstern wrote:rechtsklick auf den Favoruit/Webdukomment dann anderes Symbol.
Bring the violence
It's significant
It's significant
-
lösch mal den cache und benutz den firefox
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
-
-
- Moderator (Polski)
Hi, die Favicons (falls vorhanden) werden vom Browser automatisch zusammen mit den HTML-Pages geholt und angezeigt. Solange die entsprechenden Pages in den Favoriten/Bookmarks gespeichert sind, gehen die Favicons nicht verloren (sie müssen ja dort angezeigt werden).
Oder habe ich Dein Anliegen nicht verstanden?
klarix
Oder habe ich Dein Anliegen nicht verstanden?
klarix
-
Hm nein, du hast es richtig verstanden. Aber leider werden (im IE zumindest) die Icons der Bookmarks zusammen mit dem Cache alle paar Tage gelöscht.
[Aber ok, es gibt wohl keine Lösung bzw. Einstellung, um das nur für die Icons zu ändern. (Ausser natürlich Tools oder das manuelle sichern der Icons.)]
[Aber ok, es gibt wohl keine Lösung bzw. Einstellung, um das nur für die Icons zu ändern. (Ausser natürlich Tools oder das manuelle sichern der Icons.)]
Bring the violence
It's significant
It's significant