Spiel,spass und spannung

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Gothik
x2

Spiel,spass und spannung

Post by Gothik »

gibt es irgendwelche mods oder scripte die dafür sorgen das die khaak und xenon nicht immer nur einzelnd kommen, sondern zufällig auch mal in größeren flotten, wo nach ein paar minuten natürlich auch gegenmasnamen seitens der völker auftauchen .........

ihr wisst was ich meine, ich will halt nicht mehr übermächtig sein, und wenn ich dadurch mal die eine oder andere base verlire, ists mir auch egal, macht es aber spannender, und wenn ich nach 2 tagen spielzeit wieder pleite bin, so hab ich wenigstens wieder gründe nachzudenken und mich anzustrenegen :)

nicht falsch verstehe ich will kein script das mir schiffe umsonst gibt also ein script womit ich cheaten kann, ich will genau das gegenteil :), so das ich auch noch grübeln muss wenn ich 70 basen hab :)

ich meine jetzt nicht die misionen, die bekomme ich eh nie weil die misionen am schwartzen brett zu 90% immer einen rang höher sind als ich habe, und die kleinen kampf misionen oder handels misionen bekomme ich garnicht oder kaum noch*grumel*, wenn mein rang steigt sind die misionen auch gleich einen anforderungs rang höher, und ich freu mich schon immer wenn ich die 1.9 mio belohnung sehe :), aber mein rang ist niemals ausreichend........, das einzige was ich regelmäsig kaufen kann sind die loterie lose, aber auch da hab ich nur einmal 900 mio crdits bekommen, das whr mein 2. spiel das ich je spielte, meine fresse, ich bin fast ausgeflippt vor freude :P, hatte grad das geld für meine erste nova zusammen, und hab auf einmal die 900 mio aufm konto :lol: da whr x² ich glaub grad mal 3 monate alt ....... is also schon nen weilchen her, und nein ich hab weder das savegame noch, weder hab ich sonst noch ein beweis :P
du nich lesen können Rechtschreibung meine?
dann du garnicht lessen müssen, du müssen auch nicht hören wenn ich sage was nicht verstehen kannst du.
so ich dir sagen, spiel mit steroiden oder ich dir vorstelle frau meine Saja, in ihrem stanadart raumanzug......
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Du könntst die khaakagressivität hochstellen.
Dann kommen die schon mal mit m2 und plätten mal ne ganze menge!
Aber sonst fällt mir nichts ein.

Oh mir fällt doch noch was ein. :lol:
Du bei der Sektorverteidigungssoftware von merlinschmidt gibt es so was wie eine invasion.
Kannst ja mal den treat suchen!

Post by Deleted User »

Hmm, irgendwo in den Tiefen meiner Scriptsammlung hatte ich mal eins welches Dir jeweils ein Xenon K, Xenon J, und ein paar Xenon L, in JEDEN Sektor spawnen läßt.
Wäre das ausreichend? Dann muß ich mal alles durchwühlen ob ichs noch finde.
Ich habs damals nicht veröffentlicht weil die alles niedergemetzelt haben, und man quasi wieder von vorne beginnen konnte. :D
Geht natürlich auch mit Khaak-Dickschiffen. :roll:
Makarius
x3tc

Re: Spiel,spass und spannung

Post by Makarius »

Gothik wrote:........, das einzige was ich regelmäsig kaufen kann sind die loterie lose, aber auch da hab ich nur einmal 900 mio crdits bekommen

:o :o

Bauklotzstaun

MfG:

Makarius
Painkiller
x2

Post by Painkiller »

Ich hab auch was...

Khaakinvascript (Khaak invasieren nen Sektor)

Xenonverteilerscript (Xenon starten in ihrem Heimatsektor und düsen zu verschiedenen Sektoren)

Dasselbe für Piris (logo mit Ladung unt Top Ausrüstung)

Spezielle Invascripte für Khaak/Xenon M2´s

Jo...

allerdings müssen die noch händisch gestartet werden, sonst haste in 2 Stunden reines Chaos. Denn bei diesen Scripten kommen nicht ein paar Xenon daher... sondern ein paar Hundert.

mfg Painkiller
Old Man II
x3ap

Post by Old Man II »

Hallo,

schau mal in den Thread von Merlins Sektorverteidigung. Er hatte mal ein Invasionsscript geschrieben. Allerdings musst du da auch die Sektorverteidigung mit installieren, da die Invasionsscripte diese verwenden.

CU Tom
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Was schneller! :lol:
Gothik
x2

Post by Gothik »

hört sich alles etwas zu übertreiben ann, aber ich kans auch falsch verstehen, wenn ne gruppe von 5 xenon oder nen großer khaak cluster auftaucht ist das schon der höhepunkt, und mit meinen 12 zerstöreren könnt ihr euch ja ausmalen was passirt und wisst was ich meine, iuch muss keine angst mehr haben

am anfang schwer am ende leicht, mir würd am anfang durschnittlicgh und am ende durschnitlich gefallen wenn ih wisst was ich meine, also die gute mischung und immer mal wieder was zum nachdenken oder so :)

wofür gibts z.b. das base repariren, das hatt bestimmt noch nie jemand gebraucht oder?

es sollrte natürlich auch nen nachvolziehbaren weg haben, also sie sollten nicht zufällig auftauchen sondern nen uhrsprung haben, und die nachbar sectoren der völker sollten natürlich dan auch nen tick besser bewacht sein, ach keine ahnung, es ist nach 30 std spielzeit einfach zu leicht......

@ makarius, ja bin fast in ohnmacht gefallen :)
du nich lesen können Rechtschreibung meine?
dann du garnicht lessen müssen, du müssen auch nicht hören wenn ich sage was nicht verstehen kannst du.
so ich dir sagen, spiel mit steroiden oder ich dir vorstelle frau meine Saja, in ihrem stanadart raumanzug......

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”