Wussten Sie...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Wussten Sie...
Wußten Sie….
- Ein 64-Bit-Windows knackt die aktuelle Begrenzung von 4 GB für den Arbeitsspeicher und erhöht sie auf 16 Terabyte.
- Die Neuerungen durch die 64-Bit-Architektur braucht kein Mensch. Für die wenigen Anwendungen, bei denen das System extreme Zahlen berechnen muß, gibt es schon seit Jahren Speziallösungen. So bieten Prozessoren und Software für Multimedia-Anwendungen den SSE-Befehlssatz (Streaming SIMD Extensions). Da wird sogar mit 128 Bit gerechnet. Und ein System, das mehr als 4 GB Arbeitsspeicher verwalten kann, wird bald auch mehr als 4 GB erfordern: nicht weil es technisch notwendig ist, sondern um dem Anwender neue Hardware verkaufen zu können.
- Der Internet Explorer 7 soll laut Bill Gates schon vor Longhorn erscheinen.
- Die Beste Digitalkamera ist zur Zeit die Canon EOS 300D (www.canon.de)
- Der Beste Drucker ist zur Zeit Canon Pixma iP4000
- Der Beste DVD-Brenner ist zur Zeit der LG Electronics GSA-4082B
- Ein 64-Bit-Windows knackt die aktuelle Begrenzung von 4 GB für den Arbeitsspeicher und erhöht sie auf 16 Terabyte.
- Die Neuerungen durch die 64-Bit-Architektur braucht kein Mensch. Für die wenigen Anwendungen, bei denen das System extreme Zahlen berechnen muß, gibt es schon seit Jahren Speziallösungen. So bieten Prozessoren und Software für Multimedia-Anwendungen den SSE-Befehlssatz (Streaming SIMD Extensions). Da wird sogar mit 128 Bit gerechnet. Und ein System, das mehr als 4 GB Arbeitsspeicher verwalten kann, wird bald auch mehr als 4 GB erfordern: nicht weil es technisch notwendig ist, sondern um dem Anwender neue Hardware verkaufen zu können.
- Der Beste DVD-Brenner ist zur Zeit der LG Electronics GSA-4082B
-
-
Re: Wussten Sie...
Autsch! Die 300D is bockalt (die 350D steht in den Startlöchern), zudem ne DSLR (also ne digitale Spiegelreflex um genau zu sein) und es gibt beispielsweise von Pentax die neue *ist Ds mit weitaus besserem Edit Sucher, Autofokus, Auslöser ua:::WuScHeL::: wrote:- Die Beste Digitalkamera ist zur Zeit die Canon EOS 300D (www.canon.de)
[/Klugschei*off]

-
-
- Moderator (Polski)
Wundert mich nicht. Bin mit den Druckergebnissen und -möglichkeiten seeehr zufrieden.:::WuScHeL::: wrote:- Der Beste Drucker ist zur Zeit Canon Pixma iP4000

klarix
-
-
O-Ton aus den späten 80ern von Bill Gates auf die Frage, warum "sein" MS-DOS nur 640 KB Arbeitsspeicher direkt verwalten kann:
Es wird nie Anwendungen geben, die mehr als 640 KB Speicher benötigen.
Von den ersten Großrechnern behauptete man, dass 10 oder 12 Stück ausreichen würden, um alle Rechenaufgaben weltweit zu bewältigen.
Wie schnell doch die Zeit vergeht !
Es lebe der Fortschritt !!
Es wird nie Anwendungen geben, die mehr als 640 KB Speicher benötigen.
Von den ersten Großrechnern behauptete man, dass 10 oder 12 Stück ausreichen würden, um alle Rechenaufgaben weltweit zu bewältigen.
Wie schnell doch die Zeit vergeht !

Es lebe der Fortschritt !!

MFG
AlibabaC
Da mir nix besseres einfällt, meine derzeitige Rechnerkonfig:
A XP 2600+ ; 1 GB RAM DDR 333 ; GeForce 6600 GT 256 ; SB Audigy LS
Für Nutzer von Excel oder Open Office hier eine
X2-Stations-Datenbank
AlibabaC
Da mir nix besseres einfällt, meine derzeitige Rechnerkonfig:
A XP 2600+ ; 1 GB RAM DDR 333 ; GeForce 6600 GT 256 ; SB Audigy LS
Für Nutzer von Excel oder Open Office hier eine
X2-Stations-Datenbank
-
... ich hab den iP6000D und wüsste jetzt gern, wieso der 4000'er besser sein sollte (vermutlich wegen dem Wirless Anschluss):::WuScHeL::: wrote:Wußten Sie….

Alle meine Beiträge sind immer IMHO und Resultat vermutlich unzureichenden Gebrauchs meiner Hirnzellen
-
zzzz, die beste Digitalkamera der Welt ist die Canon EOS 1Ds Mark II:::WuScHeL::: wrote:Wußten Sie….
- Der Beste DVD-Brenner ist zur Zeit der LG Electronics
GSA-4082B
Und die beste Kompaktkamera der Welt ist die Sony Cyber-shot DSC-F828
Das hätte man aber wissen müssen
Und nein, ich bin nicht betrunken
-
-