!!! Neuer Super-Chip !!! (Wow)

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

:::WuScHeL:::
x2

!!! Neuer Super-Chip !!! (Wow)

Post by :::WuScHeL::: »

Also in der Game-Star hatte ich es schon gelesen, aber nicht viel beachtung geschenkt. Nun rief mich mein Kumpel an und erzählte mir was noch in der PC Welt darüber stand.
SONY - IBM - Toshiba haben einen Chip entwickelt (Cell) der so schnell wie 10 :!: Highend PC's sein soll. Und dieser Chip kommt auf der PS3, wo noch weiss ich nicht. In der PC Welt steht jedensfall *fraulosschickzeitungskauf* das es sich um ein 64 Bit Multicore CPU mit 8 :!: eigenen Prozessorkernen handelt. Er Ist bis 4,8 GHZ getaktet und besitzt 2,5 MB Speicher. Mehrere Betriebssystem könne man gleichzeitig laufen lassen, Linux, Window und nebenbei zoggen.

Dieses Jahr zu Weihnachten ?
Auf jedenfall hoffe ich das der PC auch so ein Teil bekommt. Ansonsten vergewaltige ich die PS3 Konsole mit meinem Rechner :D
Selix
x3

Post by Selix »

Das wurde doch gerade in dem PS3 Topic gesagt den du ja gelesen hast.
:::WuScHeL:::
x2

Post by :::WuScHeL::: »

Ja, ausser Cell und 4 GHZ hab ich nicht mehr gelesen.
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

Mehrere Betriebssysteme gleichzeitig... ahja, brauch man zwar Multimonitor dafür, sonst wie willst Linux in Windows bzw. umgekehrt starten?

Zu Weihnachten? Ähm, was fürn Chip is eigentlich inner PS2? Weiß grad ni, aber der is eigens!! dafür gemacht, den gibts glaube ni fürn PC.

..64-bit für ne Spieleconsole, ahja, bin gespannt wann da mal ein Spiel rauskommt, und vor allem: Wie Teuer!! Die jetzigen Games sind auf ner DVD und kosten meist so 60€ (glaub ich grade) und vor allem, das is ja so:

Fürn PC ist JEDES Spiel billiger, egal ob 4CD's oder 1 DVD und der Kopierschutz, naja... Auffer PS2 brauch man nen sonen Chip, ka wie das geht... Aber der Schutz für die PS is viel besser als fürn PC, daher auch höhere Absätze, aber wieso zum Teufel sind die Spiele so abartig teuer!!

Der Preis fürn PC is ausserdem: Die hat wieder nen tollen, neuen exorbitant teuren Sockel, wos nur die CPU dafür geben wird, nix anderes..
Und selbst wenns ne CPU fürn PC gäbe, wie viel Watt Verlustleistung hat die?
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

Post by Deleted User »

Mehrer Betriebssysteme sind schon länger möglich und die entsprechenden Systeme könnte man sich auch kaufen.

Kluge Tools können das auch auf schwachen Rechnern realisieren, das inaktive wir einfach auf wenige MB gepresst :wink:

Return to “Off Topic Deutsch”