(Wieder mal ein) ReadText Problem

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

XFile
x2

(Wieder mal ein) ReadText Problem

Post by XFile »

Guten Abend an alle Scripter!

Ich hab mir vor etwa 2 Wochen die X2 Collecters Edition (mit integrierter 1.4 Version) gekauft und nun von der x2-diebedrohung.de Seite unter Bonusmaterial die Die Plugin-Datei (V1.03.02) gezogen, wo ja alles drin is.

Habs installiert, aber jetzt sind im Spiel bei den Plugins, welche vorher noch nicht drin waren überall ReadText Stellen aufgetaucht. Diese funktionieren auch. Trotzdem hab ich keine Lust diese Zahlencodes auswendig zu lernen.

Über die Suchfunktion (ja, ich bin von der bedrohten Suche-vorher-Benutzer Spezies :P ) hab ich dann erfahren, dass daran die xml Dateien schuld sind.
Tatsächlich ist die 490003.pck nicht vom 01.01.05 sondern vom 26.09.04.

Nun ist meine Frage: Ist das der Fehler? Und wenn ja, woher die richtige Datei nehmen, wenn nicht stehlen? Oder ist es doch ein anderer Fehler?

PS: inder 490003.xml Datei (die ist schon vom 01.01.05) stehen die richtigen Befehle und Commands drin!
MODIFIED
x3

Post by MODIFIED »

mach ein Backup von der vorhandenen alte xml. ersetze die mit der vom 1.1.05 drauf und guck was passiert.
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
ticaki
x3

Post by ticaki »

Wie ich gerade gesehen hab ist mir ein Fehler in dem Archiv unterlaufen... Die Sprachdateien sind nicht gepackt - workaround: lösche alle Dateien mit *.pck danach sollte das ReadText-Problem mit einem neuinstallieren des Bonuspaketes behoben sein.

Gruß ticaki

P.S. werde heute eine nachgebesserte Version online stellen.
Zur Zeit nicht aktiv
XFile
x2

Post by XFile »

@ Modified Du hast mich falsch verstanden, aber macht nix. Ich meinte die .pck datei ist die alte und die xml ist bereits neu. Nicht umgekehrt. :)

@ ticaki Werd ich gleich mal ausprobieren, thx!

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”