Hallo.
Wieso bekomme ich Verwarnungen?
Ich gebe doch nur meine Meinung zu den Geschichten ab, nachdem ich sie mir offline zu Gemüte geführt habe.
Es ist auch nicht sehr nett, daß die Themen gesperrt werden. Es können nun keine neuen Meinungen und Geschichten als Antwort geschrieben werden.
Was ist dagegen einzuweden, daß ich mir die Geschichten offline durchgelesen habe und nun meine Meinung dazu abgebe? Ist das ein Grund um zu verwarnen und die Themen zu schließen? Das ist doch im Sinne der Autoren, das man ihre Geschichten kommentiert (was ich auch weiterhin machen werde, wenn ich mit den Geschichten von anderen Autoren fertig bin)! Oder irre ich mich da? Ich bitte daher darum die Themen wieder zu entsperren.
Ich bin mir nicht sicher, aber wird das kreative Forum nicht von Hr.Kautz alleine moderiert?
Oder soll nun Gen endgültig aus dem weg geräumt werden? Da gäbe es sicherlich bessere Wege, wie zum Beispiel seinen Account samt all seinen Themen+Antworten zu löschen!
Verwarnung?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Verwarnung?
[ external image ]
Beinahe jeder Mensch kann Zeiten der Not ertragen, aber sein wahrer Charakter offenbart sich erst, wenn ihm Macht übertragen wird.
Abraham Lincoln
Beinahe jeder Mensch kann Zeiten der Not ertragen, aber sein wahrer Charakter offenbart sich erst, wenn ihm Macht übertragen wird.
Abraham Lincoln
-
Ich denke du hast eine Begründung für deine Verwarnung erhalten. Solltest du damit unzufrieden sein oder sie für unbegründet halten wende dich an einen der Administratoren.
Verwarnungen werden nicht diskutiert.
EDIT: 18 Topics eines gebannten Users aus der Versenkung zu holen ist nichts anderes als spamen... vorallem wenn man den Topics keinen neuen Inhalt hinzufügt.
Gruß ticaki
*klick*
Verwarnungen werden nicht diskutiert.
EDIT: 18 Topics eines gebannten Users aus der Versenkung zu holen ist nichts anderes als spamen... vorallem wenn man den Topics keinen neuen Inhalt hinzufügt.
Gruß ticaki
*klick*
Zur Zeit nicht aktiv